hab grad erst die 75.000 km geknackt...
Beiträge von bmwfreak28931
-
-
Hallo Leute! Mir kommt es so vor als ob das Radio Professional in meinem E90 die normalen Audio CD´s zu langsam ließt! Wenn ich ne CD einlege tut sich erst mal gar nichts. Die Zeitanzeigen bleibt auch bei 0:00 Min stehen! Nach 2 - 3 min startet die Wiedergabe dann. Das is doch viel zu langsam oder?
Kann man eigentlich auch normale DVD´s also Filme abspielen mit dem DVD Laufwerk?
-
Was meinst du mit kein Schub? Das er null Gas gibt oder nur nicht den richtigen Gang und somit kein "Schub".
Hatte letztens bei gleicher Geschwindigkeit was ähnliches. Hab ruckartig mehr Gas gegeben sodass er 1 bis 2 Gänge runterschaltet, aber er hat sich nur "verschluckt" (wie man bei alten Autos sagen könnte). Danach war auch alles wie vorher.
ja es scheint so als ob der richtige gang nicht eingelegt wäre... das mit dem verschlucken kommt auch hin.... -
Hallo Leute! Mir ist heute folgendes Phänomen aufgefallen! Und zwar wenn ich langsam fahre so mit 20 km/h und dann das Gaspedal durch drücke aber nicht komplett also (kein Kickdown) is kein Schub vorhanden oder stark verzögert! Wenn ich dann runter vom Gas gehe und es nochmal probiert maschiert er los wie es sich gehört... Im FS is nix abgelegt! Kann man vielleicht das Getriebe auslesen oder resetten?
-
Die Rial Salerno scheint ja außerordentlich beliebt zu sein! Is auch wirklich die schönste die ich bis jetzt gefunden hab.
-
naja ok. dann muss ich eben weiter ausschau halten
-
Hallo! Ich habe von Werk aus in Handschuhfach eine I-Pod / I-Phone Schnitstelle verbaut! Hab mal zum Test ein I-Phone angeschlossen. Das I-Phone wird geladen aber mehr passieret nicht! Ein passendes Menü hab ich per I-Drive auch net gefunden. Funzt die Schnitstelle nur mit dem I-Pod?
-
225/45 R17 sind ja minimum. In der Auktion is der Querschnitt ja 55... is das so ein großes Problem?
-
ja aber wie ist das wenn ich z.b auf winterreifen wechsle die haben ja keine sensoren verbaut für das rpa. kann man das dann abschalten oder wie funzt das?
-
Hallo! Ich brauch Winterfelgen / Reifen für meine 330i. Da bin ich in der Bucht auf diese hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/Winterr…A4der&hash=item4169a4ee03
Würden die auch auf meinen E90 passen?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Wären eventl. Ganzjahresreifen auch eine Alternative? Weil meine Sommerreifen sind auch nicht mehr die besten...