Beiträge von bmwfreak28931

ich hätt gern die 8,5 j rundum in 19 zoll. (235/35 19). Kann es sein das dies gar nicht möglich is bei meinem 330er? Für mich kommt die Felge nur in Frage wenn ich rundum die selbe Reifengröße fahren kann. Oder klappt das nur bei den 18 Zöller? Bitte um Rat. ?(

Hallo Leute! Ich habe mich in diese Felgen verguckt.

KLICK HIER

Passend dazu auch das Gutachten:

KLICK HIER

Ich kenn mich leider mit der ganzen Thematik nicht aus. Kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf meinen E90 330i passen?
    Wenn ja muss ich mit dem Gutachten nur zum TÜV und die Felgen eintragen lassen und gut is?
    Was für eine Bereifung wäre denkbar?

Ich bin echt über jede Antwort froh.

Danke schon mal im voraus

Hallo Leute! Ich habe da gerade ein Video gesehen das mich etwas stutzig macht. Und zwar benutze ich auch seit einiger Zeit einen Sportluftfilter von K&N in meinem 330i. Dieser Dinger werden nach einer bestimmten Zeit gesäubert und mit einem speziellen Öl benetzt. Nun meint der Typ in dem Video das genau dadurch der LMM eines Volvo's beschädigt wurde weil so kleine Ölpartikel auf die Platine des LMM gelangen und diesen dadurch schädigen.... Hat jemand Erfahrungen von euch damit? Kann man das umgehen oder ist dieses Einölen gar nicht notwendig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

coole sache. demnach haben die PDC Sensoren ein Durchmesser von 1,5 cm? Hat das bei dir genau gepasst oder hast die Sensoren gar nicht vermessen? ich will halt nicht das nachher ein Stück Folie übersteht oder so, und welche farbe hast da genommen? schwarz matt oder glänzend?

Hallo Leute! Ich hätte gerne die folgenden Auspuffblenden für mein VFL. Auf Nachfrage bei salesafter wurde mir folgendes gesagt:

"Hallo

Für Ihr Modell bietet BMW laut ETK nur Chrom Auspuffblenden an. Die schwarzchrom Blenden gab es erst für die LCI Modelle. Viele Kunden verbauen die Blenden trotzdem an Vorfaceliftmodelle. Wie es aussieht oder ob es zu 100% passt können wir nicht sagen..."

hat also jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich denke nicht das sich der Endtopf vom VFL zum LCI hin unterscheidet oder?

KLICK HIER

Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage zum meine RPA. Ich lese überall das der RPA neu initialisiert werden muss nach dem Räderwechsel. Ich habe dies noch nicht gemacht und trotzdem krieg ich keine Meldung obwohl der Status des RPA aktiv ist. Der Unterschied der Reifen is ja von Sommer 225/255 18 Zoll auf Winter 225 17 Zoll. Ich habe generell noch nie ne Meldung gekriegt vom RPA obwohl ich dies absichtlich provoziert habe zu Testzwecken. Das verwundert mich schon. Ich möchte nur wissen ob das System bei mir nicht defekt ist. Im FS is jedenfalls nix. ?(