ok und wenn ich das einfach so abstecke passiert dann nix? nicht das nachher mein KM Stand nicht mehr stimmt oder so
Beiträge von bmwfreak28931
-
-
Hallo Leute. Ich habe heute in meinen Kombiinstrument eine kleine tote Fliege entdeckt. Keine Ahnung wie die da reingekommen ist. Meine Frage ist nun kann ich die Abdeckscheibe aus Plastik vom Kombiinstrument einzeln öffnen? Ansonsten bräuchte ich ja ein komplett neues Kombiinstrument...
-
Dieser User hat die mal verkauft (aber seit Anfang 2012 nicht mehr Online), hier siehst du auch die Folie auf den Sensoren verklebt. :)[/quote]
Farbe PDC-Sensoren (Park Distance Control) hat sich verändert - von schwarz in violett/rot
Dieser User hat die mal verkauft (aber seit Anfang 2012 nicht mehr Online), hier siehst du auch die Folie auf den Sensoren verklebt.
schade das wäre echt perfekt. gibts denn jemand der noch so was anbietet oder so?
-
wo gibts denn diese folie?
-
Hallo Leute! Mir sind nun schon so einige E90 VFL aufgefallen, deren Parksensoren total ausgeblichen aussehen. Sind die PDC Sensoren denn nicht lackiert? Mein E90 is Saphirschwarz Metallic und die Sensoren sind nicht schwarz sondern leicht rötlich/lila. Dieses Phänomen habe ich auch bei andersfarbigen E90 gesehen. Betroffen scheinen hierbei nur oder meistens die E90 VFL zu sein.... Kann das jemand bestätigen? Gibts da ne Lösung oder Abhilfe?
-
alles non flat
VA: 225/40 18
HA: 255/35 18 -
Hallo Leute! Ich brauch neue Reifen für mein 330i.
Zur Auswahl stehen:
Conti Sport Contact 5
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
Dunlop Sport Maxx GTHab seit April 2013 die Braum Bravuris 2 drauf, bin aber maßlos enttäuscht. Es bilden sich schon leichte Sägezähne....
Für nen Tipp bin ich echt dankbar.
-
Hallo nochmal. Leider hab ich nun völlig unvehofft wieder stärkere Vibrationen. Ohne jegliche Veränderungen am Fahrzeug. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mir einzubilden das ich in Rechtskurven nun auch zusätzlich leichte "pulsierende" Vibrationen bemerke. Mir ist nicht bekannt das die Felge einen Schlag hat. Mit dem Reifen davor war nix der gleichen. Sind nun die Barums einfach so total schlecht oder stimmt was anderes nicht. Radlager hat an sich auch kein Spiel... Ich bin echt am verzweifeln...
-
ich wär für tipps dankbar
-
ok super. und dann einfach folie abziehen und drankleben? klar davor noch fettfrei sauber machen aber muss ich buchstabe für buchstabe einzeln kleben?