Hallo Leute! Viele wollen den Modellschriftzug weg haben, ich möchte aber wieder einen nachträglich ankleben. Hab das gute Stück auch schon bestellt. Nun stellt sich mir die Frage wo genau is der Schriftzug plaziert? Es gibt bei hier sehr wenige E9x geschweige denn mit Schriftzug.....
Beiträge von bmwfreak28931
-
-
Also ich habe heute dieses Reifen Matchen durchführen lassen und siehe da alles bestens! Danke nochmal für die guten Tipps
-
Also Felgen sind Original ( Styling 168 ). Das die Felgen einen Schlag haben könnten glaub ich ehr nicht weil ja davor mit den Conti RFT auch nix war. Luftdruck stimmt auch. Achsvermessung wurde auch schon durchgeführt. Reifen sind die Barum Bravuris 2. Also kein China Reifen oder so.
Ryzon: wie meinst du das mit dem Reifen auf der Felge verdrehen? So weit ich gesehen hab sind die Reifen nicht Laufrichtungsgebunden, es gibt nur In- und Outside. Das macht ja dann mit dem verdrehen keinen Sinn oder steh ich aufm Schlauch?
-
naja ich war beim wuchten dabei und hab dem mechaniker über die schulter geschaut.....
-
Hallo Leute! Mein 330i hat neue Reifen erhalten (Keine RFT) und die Spur wurde auch eingestellt.... Reifen sind natürlich gewuchtet. Leider hab ich immer noch leichte Vibrationen im Lenkraad ab 70 km/h - 90 km/h... danach nicht mehr. An was könnte das noch liegen? Mit den RFT hatte ich keine Vibrationen. Somit schließ ich einen Schlag der Bremsscheibe aus....
-
keiner ne lösung?
-
Heute hatte ich wieder das problem. ich stand mitten auf der straße leicht bergauf. beim anfahren hat der motor sich ca. 3 mal verschluckt und geruckelt das kein voran kommen möglich war. nur minimales voranrollen. der motor ging sogar 2 mal aus. keine gasannahme nix..... beim 3 mal neustarten gings dann wieder.... so heftig wars bis jetzt noch nie...
-
wie schauts mit dem shell helix ultra 0w-40 aus?
-
ok und wie siehts mit selber machen aus?
-
ich hab im teilekatalog mal geblättert aber ich habe diese folie nicht gefunden. kann man die folie selber tauschen oder soll ich es lieber machen lassen?