Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Habt ihr was für eure Kisten bekommen!?
-
Ja, ich stehe schon auf OEM und guten Zustand. Ich will das Fahrzeug nicht fürn Winter und nicht als Bitch, sondern als zukünftigen Klassiker, der mich noch einige Jahre begleiten wird. Insofern sieht der schon ganz schick aus, auch die Farbe macht was her. Leider Automatik...
-
Aktueller Stand meiner Hirngespinste sind die jetztigen CSL auf einer vernünftigen 235/265 Bereifung und entsprechenden Karossieriearbeiten...
-
Nene. Das ist ihre Masche. Sie "kann nicht"...
Bis morgen Jungs, hab schon Bock. (Beim letzten Mal hab ich so ein billiges Werkzeugset da gewonnen)
-
Habe "BMW Club Wörthersee" gegoogelt und einer von euch hat n E36
Ich bin leider auf der Suche nach einem E36 im Originalzustand. Ich bin (bis auf ein paar Ausnahmen) ein OEM Fan. Finde ich aber klasse, dass du da in mich gedacht hast.
-
Aus unsrem Club will glaub ich Einer sein 328i Cab aus 1997 abgeben. Hat zwar schon an die 150tkm runter ist aber in einem sehr guten Zustand. Ich werd mal nachfragen...
Hey Stefan, das wäre klasse und vielen Dank schon mal! Ist das Wagen noch Originalzustand oder wurde ordentlich dran gebastelt?
EDIT: Nicht zufällig der Pascal, oder?
-
Ja, ich wollte nicht unbedingt einen der Günstigsten kaufen - der Wagen soll ja fahren und nicht nur in der Werkstatt stehen.
Apropos stehen: Wollte einen Probetermin vereinbaren, aber besagter Wagen ist leider nicht mehr zugelassen und rote Kennzeichen sind auch nicht verfügbar. Dieses Fahrzeug wird es daher wohl nicht werden, aber ich halte weiterhin Ausschau.
Die Top Exemplare sind leider weiterhin keine Schnäppchen
-
Ganz ehrlich du gibst uns viel zu wenig Infos
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin derzeit am liebäugeln mit einem E36 328i Cabrio, EZ1996.
Der Wagen hat eine schöne Ausstattung. Ich habe auch bereits mit einem Freund über mögliche Probleme beim E36 Coupé/Cabrio gesprochen.
Da dieser aber nur ein Coupé hat, die Frage: wie anfällig ist die halbautomatische Verdeckmechanik beim E36? Worauf ist dabei zu achten, neben der allgemeinen "Dichtheit"? Heckscheibe wurde bereits erneuert, dies sollte also nicht das Problem sein.
Würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen, sind ja bestimmt ein paar E36 Veteranen hier unter uns .
Sorry für die Frage nach einem nicht E90-Modell, wollte mich aber nicht extra in einem anderen Forum dafür anmelden.