Sollte auf den E92 passen?!
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Schon mal an 235/265 oder 245/265 auf einer schönen 19" Felge gedacht, z.B. die M359 ? Macht fahrdynamisch betrachtet mehr Sinn
-
Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt
Sie können es nicht lassen
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
-
In Wahrheit ist er einfach zu schwach für die Bowling-Kugel
-
Von meiner Seite aus:
-
-
Hi Bruce und danke für die gewohnt hilfreiche Antwort. In der Tat habe ich Google sowie die Seiten von Dunlop, Conti und Pirelli bemüht und nichts gefunden. Schade aber okay.
Dein Tipp mit den Michelin Pneus und M3 Lenkern werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Nächstes Jahr läuft meine Finanzierung aus und ich bin am überlegen, ob ich den Wagen behalte. Wenn ja, dann werde ich ein wenig Geld investieren um das Fahrerlebnis zu verbessern... M3 Fahrwerkskomponenten wären eine Möglichkeit.
-
Also: Laut Dunlop hat der Sport Maxx GT die "RunOnFlat" Technologie und ist erhältlich in 235/35R19 XL 91Y aber nicht in 265/30R19
-
Moin Steffen,
danke für den Hinweis. Hatte es selber auch schon gesehen, aber sah für mich auf den ersten Blick nicht wie RFT aus. Hier wird der Reifen allerdings als Runflat angepriesen: Link
Ich informiere mich mal weiter und werde Erkentnisse hier veröffentlichen.
-