Zu starker Kontrast bei schwarz. Alpina ist Understatement, würde nicht so gut passen in meinen Augen.
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
-
Was soll am adaptiven Kurvenlicht wichtig sein? Habe beide Varianten im Einsatz und könnte auf die Spielerei gut und gerne verzichten und das obwohl ich oft auf kurvenr. Landstrassen bei schlechten Sichtverhältnissen unterwegs bin.
Ich persönlich finde mein adaptives Kurvenlicht halt gut!
- Gute Ausleuchtung von kurvigen Landstraßen, insbesondere mit Fernlicht
- "Autobahnlicht" - Anhebung der Leuchtweite ab ca. 120 km/h
- Abbiegelicht mittels der inneren der zwei Leuchten (kann aber auch sein, dass das normal auch ist)
Dass der E90 generell nicht das hellste Xenon hat, ist bekannt. Ich habe lichtstromstarke Brenner nachgerüstet und profitiere umso mehr.Daher meine Empfehlung für das adaptive Kurvenlicht.
-
Von 19tkm auf 45tkm ist kein wirklicher Sprung. Würde den in Kleve nehmen... adaptives Kurvenlicht und dunkler Dachhimmel sind wichtig!
-
Domizil, 19:00!
-
Jo genau, Domizil meinte ich
-
Können gerne Fuchswirt oder das andere Ding da in Allershausen machen (Name ist mir entfallen)
-
Hehe... lecker Printen
(Hab selbst 5 Jahre in Aachen gewohnt)
Den E92 habe ich auch schon bei BMW gesehen. Sieht ziemlich gut aus der Wagen. Verschlissenes Leder ist weniger das Problem. Eher die Macken an den 313 weil glanzgedreht...
-
[...] mein Lederkundeleistungskurs[...]
[Blockierte Grafik: http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3366271/0583732101-w552-h2700-/30911908-198x148.jpg]
-