Ne ehrlich jetzt auf geht's, Hans! Komm mit irgendwas, was fährt!
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Klingt jetzt nicht gerade Vertrauen erweckend...
-
Kannst ja mit'm Fahrrad kommen, Hans
-
Im Fahrzeugschein wurde wahrscheinlich ausversehn eine FALSCHE Herstellernr. reingeschrieben und zwar die vom 330ci Bj.09-heute.
Hast du nicht was erzählz von wegen "günstig" bekommen? Vielleicht war das ein wenig zu günstig und der Wagen ist nicht ganz sauber. Würde die Herkunft vom Wagen genauer prüfen!
P.S.: Vollkasko 575€ / Jahr ...SF37
-
-
Muss auch widersprechen. Hatte bei einem 116i Leihwagen von Sixt einen aufdringlichen Fahrer hinter mir. Wollte von 6 in 4 schalten bei 140km/h und habe leider den 2. erwischt... gab einen ziemlichen Anker und der hinter mir musste furchtbar bremsen weil diese Verzögerung natürlich nicht von Bremslicht begleitet wird... zum Glück nichts passiert und Wagen fuhr weiter (zumindest bis zur Abgabe
) Noch ein Grund weshalb ich nicht von Sixt kaufen würde!
-
Mechanische Schäden solltest du u.a. am Schaltverhalten merken, d.h. merkliches Ruckeln insbesondere unter Last, falsche Schaltzeitpunkte, ggf. Geräusche
Einen Schaden in der Getriebesteuerung (das ist diese Ölverteiler-Platine) würden sich in falschem Schalten, ausbleibenden Schalten, etc. bemerkbar machen. In diesem sind auch einige Ventile eingebaut. Ggf. kommt die Fehlermeldung von dort?
-
Blacklines sind top!
-
Wie gesagt: Such dir einfach Geschäftspartner in Meinigen
-
...am Geld sparen!
Hab Scheiben vorne hinten, Beläge hinten und Flüssigkeitswechsel machen lassen. Scheiben waren platt und Flüssigkeit fällig. Hatte das vorher mit anderen BMW Autohäusern kalkuliert, Matthes ist deutlich günstiger!