Keine Streifen würde ich sagen.
Farbe ist
Keine Streifen würde ich sagen.
Farbe ist
Ich drücke dir auch die Daumen, Hans!
Ob dann auch noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf die neuen Materialwert kommen ist auch fraglich
Die Scheinwerfer verbleiben ja in seinem Eigentum, er stellt sie der Firma nur bei. Daher braucht er auch keine Einfuhrumsatzsteuer auf die Scheinwerfer selbst entrichten. Es findet eine "Veredelung" statt, d.h. eine Dienstleistung an einem bereits bestehenden Produkt. Evtl. könnte auf die Dienstleistungsgebühr eine Steuer zu entrichten sein, aber das glaube ich eigentlich nicht...
Ich bin diesen Freitag raus, sorry... nächstes Mal wieder dabei! (Wenn's nicht zwischen 17. April und 5. Mai, da hab ich Urlaub und bin weg)
wenn ich an eine Ampel heranfahre, dann nutze ich meist die manuelle funktion und schalte früh runter um meine bremsen zu schonen.
Wäre gut. Dann gibt es eine gewisse langzeitplanbarkeit. In Hinblick auf weihnachten vielleicht der 1. Freitag im Monat?!
Hat er ignoriert
Ich gebe zu, dass das nicht astrein war aber solche Maßnahmen gehören halt auch dazu. Abgesehen davon war es so, dass ich mich am Ende der Geraden im Kurveninneren positioniert hatte und er trotzdem rein ist. Weil ich wusste dass er das machen würde (weil er nicht fahren konnte) war ich drauf vorbereitet und er war danach nicht mehr Zweiter Frag mal Markus wie der Bengel gefahren ist.
Da kann man übrigens auch gut und preiswert essen... *winkmitzaunpfahl*
Einfach nur geil ...