Würde es aber schade finden, wenn wir deshalb nicht fahren.
Die Bahn ist ja nicht exklusiv reserviert, d.h. es werden sich einige andere Fahrer ebenfalls auf der Bahn befinden - Spaß ist also sicher.
Würde es aber schade finden, wenn wir deshalb nicht fahren.
Die Bahn ist ja nicht exklusiv reserviert, d.h. es werden sich einige andere Fahrer ebenfalls auf der Bahn befinden - Spaß ist also sicher.
Lass dich von einem kompetenten Anwalt beraten. Sofern die eine RSV hast, solltest du auch keine Angst vor etwaiigen Kosten haben.
Ja Kartfahren war für mich nie gestorben
Das die Resonanz mau ist, habe ich schon bemerkt.
So Kinners... der 21. scheint ganz knapp das Rennen gemacht zu haben.
Wo wollen wir Freitag fahren? Dachau oder Neufinsing stehen zur Wahl...
Kinners... Ampfing war nur eine Bemerkung von Markus. Ich schaue was auf den beiden genannten Bahnen geht und melde mich sobald ich was weiß.
Nein erst mal schauen wir, dass wir in der Nähe eine Kartbahn bekommen!
Ampfing hat Markus nur so als Randbemerkung eingeworfen.
Bin ebenfalls dafür, dann einfach so zu fahren. Ich werde mich heute Abend drum kümmern - bin im Moment beruflich in der Schweiz, da ist das immer ein wenig schwer die ganze Zeit am Telefon zu hängen (zumal wenn der Kunde noch mithört...).
Der "12 Punkte Check" bei BMW umfasste eine kostenlose Sichtkontrolle des Fahrzeuges, die BMW Vertragshändler vorm Winter angeboten haben. Da checken die dann so Punkte wie "4 Reifen montiert? Check! Öl- und Wischwasserstand? Check! Licht funktionstüchtig? Check!" usw.
Mit anderen Worten: Darauf würde ich nichts geben!
Ja Versicherungen nerven!
Wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen, dann nehmen wir die Strecke halt nicht exklusiv. Ich erkundige mich mal, wie das funktioniert. Keiner sollte mehr als 40EUR bezahlen! Ich habe eh nicht daran gedacht, die Strecke mit 7 Leuten exklusiv zu mieten.