Glückwunsch! Die 13 Mehr-PS werden sicherlich nicht den großen Unterschied machen, sicherlich aber der 8-Gang-Automat!
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Stimme den vorherigen Antworten zu... die Entscheidung ob 4 oder 6 Zylinder ist eine Grundsatzentscheidung, die du vor einem Fahrzeugkauf treffen solltest, abhängig von deiner finanziellen Situation.
Ich hätte einen 6 Zylinder genommen, weil mir das Fahrgefühl der kultivierten BMW Reihensechser einfach gefällt - und das ist mir der Aufpreis in Anschaffung und Unterhalt wert.
-
Funktioniert doch aber nur im nicht montierten Zustand, oder? Anderenfalls wird der Reifen ja von der Felge verformt und es ergeben sich ja keine klaren Messpunkte.
-
Genau gleiches Schicksal. 9,5 Felge und der Felgenschutz bringt genau null. Da ist es dann natürlich klasse, wenn man weiß, welche Reifen breiter ausfällt um derartiges zu verhindern.
-
-
Die Spaltmaße....
-
Hatte fürs letzte WE auch einen E93. Mein normaler Reisekoffer passte hinten rein und den Rest des Raumes kann man dann mit einer flexiblen Gepäcklösung auffüllen - beispielsweise Sporttasche.
Wenn du allerdings sowieso Koffer brauchst, dann sind 140 Flocken für 2Stk. auch nicht die Welt, oder?
-
Ja - er schaltet die Geräte ab, damit du deine Batterie nicht leer saugst! Hinter deinem Navi, der Bordelektrontik etc. steht ein ziemlich netter Rechner, der ordentlich Saft zieht. Kommt nicht gut, wenn du den eine ganze Stunde laufen lässt und danach deinen Reihensechser wieder zum Leben erwecken willst.
-
Wäre auch interessiert. Klasse Sache!
-
Na dann Glückwunsch an der Stelle zu deinem BMW. Hoffe, du stellst ihn dann bei Gelegenheit mal vor, oder? Ich will hier aber keine Grundsatzdiskussion führen, jeder kann es halten wie er will.
Denke, die Kaufberatung hat sich auch erledigt, oder?