Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Konnte dem Motiv nicht widerstehen ...
-
-
Wie kompliziert ist die Eintragung der Bremse?
-
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du wieder waschen fährst
-
-
Hahaha... die Unfallgefahr durch langes Starren in jegliche Schaufenster am Straßenrand kenne ich auch
-
Nun mal easy, Jungs. Es gibt einige Gründe, weshalb man sich so früh in seinem Leben ein schönes Auto kaufen kann. Entweder hatte man Glück und finanziell gut ausgestattete Eltern/Familie, man gewinnt im Lotto oder man arbeitet ziemlich hart bzw. hatte einfach eine gute Geschäftsidee - wie dem auch sei, ich denke nicht, dass man eine "Neid-Debatte" vom Zaun brechen sollte. Der TE ist nun einmal in der Lage und das ist doch eigentlich gut für ihn.
Also anstatt ihn zu belehren, sollte vielleicht auf die m.M.n. etwas optimistische Kalkulation eingegangen werden. 350€ im Monat ist zu wenig. Der Wagen braucht in ca. 20tkm neue Bremsbeläge auf der HA, ggf. Winterreifen/-felgen. Lass dann noch mal etwas weiteres, Unvorhergesehenes geschehen und der Kontostand des TE nähert sich der 0.
Ganz ehrlich, lieber TE: Nimm von dem Gedanken, einen E91 330i zu kaufen, Abstand. Vielleicht gibt es den auch mit 4-Zylinder? Tut es auch ein E46? Man sollte ich der Lage sein, jederzeit einige Tausend € ins Fahrzeug investieren zu können. Mit 16 habe ich auch von einem Projekt Zwo T4 geträumt um damit surfen zu gehen - geworden ist es ein rostiger Golf.
-
approximate
Natürlich nicht!
*hust* Die Signatur...Gestern hat mir beim Unterfahren einer Brücke eine Taube 'n MEGASCHISS aufs Auto gesetzt. Wasser und Papiertuch haben aber sofort geholfen.
-
Warum nicht die 8,5 auf der VA?