Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Also Kollegen. Ich habe jetzt 2 Routen ausgearbeitet.
Ich muss aber sagen, dass ich mich besser im Süden auskenne, daher weist diese Route mehr Sehenswürdigkeiten auf. Wer also für die Nordtour noch 1,2 Zwischenstops mit schöner Aussicht/Foto-Gelegenheit vorschlagen möchte, der ist herzlich eingeladen!
Tour Nord
--> Google Maps
73km, 1,5h Fahrzeit
Start
Allershausen
Zwischenstationen- Noch keine - Bitte Vorschläge einreichen
Ziel
Schlosswirtschaft MariabrunnTour Süd
--> Google Maps
138km, 2,5h Fahrzeit
Start
Sindelsdorf an der A95
Zwischenstationen- Walchenpass *FAHRSPASS*
- Mautstraße Vorderriss *FOTO*
- Entweder: Bräustüberl Tegernsee *ESSEN*
- Oder: Kloster Reutberg *ESSEN* *FOTO*
Ziel
Penzberg an der A95Jetzt liegt es an euch. Worauf habt ihr Lust???
-
Ganz ruhig, Kollegen. Aktuell beruflich und privat viel auf dem Zettel.
Plan für die Ausfahrt kommt bis Mittwoch. Ich mache dann auch ne Abstimmung fertig.
Also alle weiterhin den Termin freihalten!
-
KeylessGo. Finde ich beim E90 jetzt nicht so gut das System, wird mit der Zeit träge habe ich das Gefühl - trotz frischer Batterie im Schlüssel.
Würde HiFi mind. HK nehmen. Standardanlagen sind bei BMW nicht sonderlich gut finde ich.
TV: Sinnfrei auf dem Monitor? Sieht man auch kaum am Markt.
Apps: Gibt's das beim E90?
Connectivity: Kostet nach Ablauf des Abos 250EUR/Jahr. Nimm dein Smartphone zur Hand, vielfach besser. -
Hätte jetzt intuitiv gesagt, dass mit dem Kauf und der Übergabe der Dokumente dein Anspruch erlischt. Du hast beim Kauf von diesem Mangel Kenntnis erlangt (wenn die Dokumente übergeben wurden), den Wagen aber dennoch gekauft. Weshalb solltest du jetzt noch einen Anspruch gegen diese Werkstatt haben? Vielleicht hat der Vorbesitzer auch absichtlich diese Dämpfer einbauen lassen?! Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
-
Schade. Geht ein anderer Termin oder generell raus?
-
Rudi... wo warst du?
-
Natürlich bin ich das
Hab den TT dabei. Wer Bock hat, kann ne Runde drehen. Geht übelst ab das Auto
-
Fuchswirt ist reserviert für 10 Personen um 19:00
-
Es wurde noch nie an Parkplatz reserviert.
Ich bin für Fuchswirt und draußen Platz reservieren