Beiträge von bergham333

    Ich kann Procar in Unna empfehlen. Hatte Probleme mit dem Z4 und der Verdeckpumpe. Beim Tausch wurd eine Dichtung kaputt gemacht und sofort getauscht. Hab dann gesehen, dass ein paar schrauben Rost angesetzt haben. Hab gefragt was die Kosten und da meinte der Servicemitadbeiter,dass die das eben so mitmachen.
    Von daher Daumen hoch :thumbsup:

    Das weis ich leider eben nicht. Ich weis noch nicht mal, wozu die ET da ist....
    Sonst musste ich jetzt extra neue kaufen. Die vom Z4 sund erst 2 Jahre alt. Ansonsten muss ich sie verkaufen und mir für den 3er neue kaufen.

    Hallo zusammen,


    Ich bin Fabian und neu im Forum. Bin auf der Suche nach einem passenden 320 d für mich
    Ich werde von meinem Z4 wechseln,und nun steh ich vor der Frage der Winterreifen.
    Bin zur Zeit im Urlaub und habe kein Internet und nur miesen Empfang mit dem Handy, daher habe ich dir Suche mich nicht bemüht... sorry.


    Meine Frage:
    Ich habe Winterreifen auf meinem Z4; 225er ,45 auf 7,5 x17 Zoll ET 35. Werden die auf den 320d passen?


    Vielen Dank im Voraus und bitte um Verzeihung der nicht genutzten Suche.


    Greetz
    Fabian

    Vielen Dank für die Mühen. Bei meiner VS muss ich mal nachrechnen aber das kommt schon hin. Und da die Tendenz eher mehr zu 12.000 KM geht, plane ich mal mit dem Diesel.


    Auf Sound kommt es mir nicht so sehr an,eher flott von a-b zu kommen.


    Aber ja ...ein 6 Sender hört sich nur geil an. Bin heute erst wieder 160 offen auf der AB gefahren.


    Mich mal vielen Dank für die ganzen Mühen hier.
    Kurz ne andere Frage...neigt das Panorama Glasdach zu Problemen?


    Greetz

    Ja du sprichst es an. sparsam und schnell von A-B. Das zu einem guten Preis ist das Ziel.
    Aber mal ehrlich ...600Km mit Dem Zzzz sind kein Problem,aber die Geräuschkollise ist nicht ohne. Da dröhnt es ordentlich und wenn Du im Schnitt um die 140-150 fährst hast du nenn Verbrauch von ca. 10 Litern und schnell aufwärts. Da gehen dann für DO nach Berlin eben zwei Tankfullungen drauf.
    Aber wusste ich vorher alles.
    Was mir auch aufgefallen ist,die Auswahl an Benzinern mit meiner Wunsch Ausstattung ist echt mager, da findet man ein Diesel viel eher.
    Ich denke da wird es echt eher der Diesel, denn grade jetzt ist der Preisunterschied pro Liter ein deutliches pro Diesel Argument.