Beiträge von Meo

    Hallo liebes Forum....ich brauche mal paar Ratschläge....meine Geschichte....
    Ich bin heute Nachmittag auf einer Schnellstraße mit ca. 140 Km/h hoch gefahren....während des fahrens gab es im Motorraum ein komisches Geräusch...ich wurde immer langsamer und konnte nur noch mit etwa 40 Km/h weiterfahren....ab 2000 Umdrehungen nimmt er kein Gas mehr an und es kommt sehr schwarzer Rauch aus dem Auspuff...und wenn ich beschleunigen möchte beim losfahren gibt es ein Klackern im Motor!!!Was kann das sein? Motorschaden?Lagerschaden?Turbo? Bitte helft mir...Danke im Voraus...

    Sorry aber für mich klingt das nach einem Motorschaden. NUR NOCH ABSCHLEPPEN LASSEN.


    Kannst du mir bitte sagen, wo genau das Geräusch her kommt?


    Sorry wenn du nur noch 40km/h mit schwarzem Rauch fahren kannst, tip ich nicht auf Turbo.


    Lass und wissen was es ist, nach deinem Besuch in der Wstatt.

    Guten Abend,


    weiss jemand genau, welche Sicherung für das Gebläse im Innenraum ist?
    Seit ein paar Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Man kann die Klimaautomatik einschalten, der Klimakompressor läuft nur blasen tuts nicht.


    Ich habe überall gesucht und nix gefunden.


    Wie ich auch schon gelesen habe, kann ein Stecker nicht dran sein. Wenn ja, welcher und wo?


    Oder es wird von einem Widerstand gesprochen. Aber nirgens Bilder oder eine genaue Beschreibung.


    Ich hoffe diesmal auf Hilfe und Erfahrung zu stossen.


    Danke und Gruss Meo

    Super danke für die schnellen Antworten...


    Sorry, bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet!


    Ich bin aus der Schweiz und habe mir letzten Freitag den ersten BMW gekauft. Leider hielt die Freude am fahren knapp 2h, da mein Grossvater leider einen Schaden an meinem neuen Wagen gemacht hat. --> Stosstange abmontieren.


    Also, bleibt cool und zeigt mir das BMW-Fahrer Freunde untereinader sind...

    Guten Abend zusammen, ich bin neu hier.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand, ob man die Farbe bei den Standlichtringen ändern kann. Und kann man die Farbe bei der Amaturenbeleuchtung auch ändern?


    Beste Grüße Meo