Also hab nochmal das Geräusch analysiert-- es kommt beim rechts lenken von vorne Links .. also Fahrerseite.. hab den wagen aufgebockt und dran gedreht wie ein irrer .. Nichts zu hören... Aber habe gesehen das mein servo Behälter nur noch auf Min steht könnte es evtl daran liegen?
Und gestern auf der Bahn beim Fahren wieder dieses Geräusch beim Rechts lenken .. was kann das nur sein? Vllt Die Felge nen Schlag bekommen und Jetzt Schleift sie bei beanspruchung am federbein? oder sowas?
Beiträge von Jay2908
-
-
hört man das nur beim einlenken?
-
Soo bin mal wieder zuhause und habe Internet
Also es war der Dieselfilter.. Der ist beim Starten komplett weggeplatzt -.-
Meine Werkstatt sagt das wohl beim Fehler beim zusammenbau passiert sein müsste zb schräg aufgesetzt
euch aber Danke nochmal
-
Guten Tag zusammen
Ich hab mal wieder ein kleines Wwchen
Und zwar beim Lenken nach Rechts ab einer bestimmten Stellung hört es sich so an als würde Irgendwas Schleifen ... Aber nur wenn Ich nach Rechts lenke und Vorwärts fahre
Beim Rückwärtsfahren ist nichts .. Reifen Schleifen aber nicht im Radkasten es ist mir vor 2 tagen aufgefallen
habt ihr vllt eine Idee was das sein könnte?
Beim leichten Einlenken ist nichts nur ab ca 20kmh und ab einer bestimmten Stellung ..
Danke im Vorraus
Lg Julian
-
Kraftstoffleitung beschädigt - oder Leckage im System
Fahr zu BMW und lass das checken.
hinschleppen wohl eher er fährt ja nicht mehr
-
Guten Tag zusammen
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..
Ich habe gestern Abend mein Wagen ganz normal gewaschen und bin dann nach hause Gefahren .. Wagen abgestellt alles Schick .. 3 Std später bin ich raus und starte den Wagen und nach ca 5-10 sec im Leerlauf geht er aufeinmal aus als wenn er absauft .. Mkl geht an und leuchtet gelb..
Wagen wieder ausgemacht .. Nen Selbst Check gemacht wieder gestartet losgefahren .. Nach 20 Meter wieder das selbe .. Ich ausgestiegen und geguckt ..
Ja der Wagen verliert Diesel an der Vorderachse .. Und nicht gerade nur 3-4 Tropfen.. Ca 20cm Breite Spur komplett über die gesamte Strecke und da wo gestartet und abgestellt wurde
Was kann das sein ?
Also wenn es die dieselpumpe wäre dann wurde der doch erst garnicht angehen oder ?
Ich hoffe wie immer auf erfolgreiche Hilfe -
-
Danke leutz .. dann hoff ich ma auf ne Lange 3er Freundschaft
-
Nein ich will schon Aktiv dabei sein
wäre auch mal Interessant zu wissen wie es mit Treffen etc aussieht
Bei dem Wetter ja herrlich -
Du brauchst eine gewisse Anzahl von Aktivitätspunkten,bevor du was im Markplatz posten kannst.
alles klar Dankeschön und wie bekomm ich jetzt Meine schönen Rückleuchten los
?