Beiträge von mikewarer

Hmmh,

ihr Deutschen seit schon ein seltsames Völkchen :) .
    Ich bin nun, nach 23 Jahren USA, seit einem halben Jahr wieder in Deutschland und komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus.Eure "Umgangsformen" unter- und miteinander sind doch recht "ruppig"!
    Ich habe völlig wertfrei angefragt, ob Koch-Audio vielleicht Mails nicht beantwortet und dafür hier im Forum schreibt - in den USA ein ganz üblicher Vorgang. Viele Geschäftleute schreiben da lieber in einem Forum, als Mails zu beantworten - so what?? Augenblicklich unterstellt mir ein User eine negative Einstellung , ein Anderer bemängelt, daß ich in meinem ersten Beitrag mit so einer Frage komme! Mir ist schon aufgefallen, daß der Deutsche erst einmal grundsätzlich in alles Gesagte das denkbar Negativste hinein interpretiert und dann mit erhobenen Zeigefinger, geradezu Oberlehrerhaft, maßregeln. Ist das irgendwie genetisch ? ;) ;)
    Allerdings bin ich aus den USA auch gewöhnt, daß Kundenanfragen zügig beantwortet werden - Dienstleistung ist dort schon ein wenig weiter entwickelt wie hier. Hier mußte ich die für mich neue Erfahrung machen, daß ich als Kunde dem Handwerker/Händler quasi nachlaufen und um einen Termin geradezu bitten muß. Daran kann ich mich nur langsam gewöhnen - gebt mir ein wenig Zeit.
    Also Leute, nicht hochkochen lassen, ich meine es doch gar nicht böse :D :D :D :D :D .

War vielleicht kein glücklicher Start, aber dann versuchen wir es einfach nochmal, ok :) . Ich verspreche auch, mich an die Umgangsformen hier zu gewöhnen, aber bitte daran denken ..... Ich übe noch :D .

Mail von Mike ist tatsächlich gestern Abend 20:18 Uhr aufgetaucht. Keine Ahnung, warum die Zustellung so lange gedauert hat; man sagte mir, daß das für web.de "normal" wäre und ich mir besser einen "richtigen" Mailprovider suchen soll. OK, mach ich :) .

Also dann, nichts für Ungut, auf gute Zusammenarbeit :thumbsup:

Michael

Hallo,
    mal ein wenig OffTopic, aber da Koch-Audio hier fleißig mitschreibt, paßt das wohl.
    Habe am 23.08. eine Mail an Koch-Audio gesendet zwecks dem Angebot des X-Ion 200 Sets für BMW. Habe angefragt, ob und wann er das einbauen - und was das etwa kosten könnte. Bis jetzt keine Antwort. Ist das Anderen hier auch schon passiert, daß er auf Mails nicht antwortet und nur hier im Forum mitschreibt?
    Finde es reichlich befremdlich, wenn man einen Kundenerstkontakt einfach ignoriert und es hinterläßt eine fahlen Beigeschmack!

Schönen Gruß
    Michael