der erste Beitrach und dann gleich so einer
![]()
hahah das hatte ich ja noch gar nicht gesehen dazu kann ich nur sagen
der erste Beitrach und dann gleich so einer
![]()
hahah das hatte ich ja noch gar nicht gesehen dazu kann ich nur sagen
Moijn zusammen.
Also mal ganz locker. Die die mich kennen und auch schon Kontakt mit mir hatten wissen, dass ich immer so zügig wie möglich auf Mails und Anfragen antworte. Ab und zu muss ich auch noch Geld verdienen, dann kann das einmal 1-2 Tage dauern.
In Deinem Fall denke ich solltest Du vielleicht einmal Dein Mail kontrollieren, wenn Du mich als "Namensvetter" angeschrieben hast und aus Bad Bergzabern kommst. Habe gerade noch einmal nachgesehen. Deine Mail kam bei mir am 26.8./14:35 Uhr an. Bearbeitet und zurück geschickt ist sie 22:45 Uhr am gleichen Tag. Viel schneller geht es nicht, da mussten andere teilweise schon länger warten.
Vielleicht hätte es bei Ungeduld einfach einmal eine Nachfrage getan.
Grüße Mike
Also das XION200 Plus unterscheidet sich lediglich in den Woofern zum normalen XION200?
Wurde an der Frequenzweiche irgendwas geändert? (lt. Audio System Webseite trägt die FQW des 200Plus nun den Zusatz "FWK")
Ansonsten laufen die Woofer jetzt auf 2Ohm, MT und HT auch?
Wie verhält sich das klanglich? Sind das deutliche Unterschiede oder für den Normal- und nicht-Kabelqualität-Unterscheidungshörer nicht wirklich zu erlauschen?
Ansonsten geht mit dem Plus mehr Pegel (was für mich total vernachlässigbar wäre)?
Oder wäre man bspw. mit dem normalen XION200 + Mosconi 120.4 DSP auf einem klanglich besseren Weg als XION200Plus + Mosconi 120.4 non-DSP?
So ganz schlau werd ich aus dem Set im Realbetrieb immernoch nicht.
Ändert sich was bzgl. PDC? Naviansagen? Freisprecheinrichtung?
Sonstige Einschränkungen (Fußfreiheit unterm Sitz o.ä.)?
Hmmh,
ihr Deutschen seit schon ein seltsames Völkchen .
Ich bin nun, nach 23 Jahren USA, seit einem halben Jahr wieder in Deutschland und komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus.Eure "Umgangsformen" unter- und miteinander sind doch recht "ruppig"!
Ich habe völlig wertfrei angefragt, ob Koch-Audio vielleicht Mails nicht beantwortet und dafür hier im Forum schreibt - in den USA ein ganz üblicher Vorgang. Viele Geschäftleute schreiben da lieber in einem Forum, als Mails zu beantworten - so what?? Augenblicklich unterstellt mir ein User eine negative Einstellung , ein Anderer bemängelt, daß ich in meinem ersten Beitrag mit so einer Frage komme! Mir ist schon aufgefallen, daß der Deutsche erst einmal grundsätzlich in alles Gesagte das denkbar Negativste hinein interpretiert und dann mit erhobenen Zeigefinger, geradezu Oberlehrerhaft, maßregeln. Ist das irgendwie genetisch ?
Allerdings bin ich aus den USA auch gewöhnt, daß Kundenanfragen zügig beantwortet werden - Dienstleistung ist dort schon ein wenig weiter entwickelt wie hier. Hier mußte ich die für mich neue Erfahrung machen, daß ich als Kunde dem Handwerker/Händler quasi nachlaufen und um einen Termin geradezu bitten muß. Daran kann ich mich nur langsam gewöhnen - gebt mir ein wenig Zeit.
Also Leute, nicht hochkochen lassen, ich meine es doch gar nicht böse
.
War vielleicht kein glücklicher Start, aber dann versuchen wir es einfach nochmal, ok . Ich verspreche auch, mich an die Umgangsformen hier zu gewöhnen, aber bitte daran denken ..... Ich übe noch
.
Mail von Mike ist tatsächlich gestern Abend 20:18 Uhr aufgetaucht. Keine Ahnung, warum die Zustellung so lange gedauert hat; man sagte mir, daß das für web.de "normal" wäre und ich mir besser einen "richtigen" Mailprovider suchen soll. OK, mach ich .
Also dann, nichts für Ungut, auf gute Zusammenarbeit
Michael
Haben wir geklärt
Grüße Mike
Hallo Mike (Michael!),
herzlich willkommen.
Freut mich, daß ihr das geklärt habt.
Warum dein Post hier evtl. bei manchen Leuten in den "falschen" Hals geraten ist, könnte evtl. an dieser Bemerkung liegen:
Finde es reichlich befremdlich, wenn man einen Kundenerstkontakt einfach ignoriert und es hinterläßt eine fahlen Beigeschmack!
Ich glaube, daß wäre auch in den USA so aufgefasst worden.
Aber nichts für ungut und viel Spaß im Forum!
Gibts die Aktion aktuell noch?
Ist schon en halbes Jahr her.
Grüße Mike
kein Grund keine guten Preise an seine Kunden weiterzugeben
kommt der Mike und hat ein gutes Angebot ... oder so ähnlich ging das doch, oder ?
Bin sicher nicht der Einzige, der sich über ein aktuelles gutes Angebot freuen würde
Bei den EINMALIGEN Angeboten (z.B. incl Einbau in einen E91 - Jg 8/11 - Navi Prof / Audio: Hifi ) natürlich gerne per PN
Danke schön.