ich zahle 500 im Jahr VK.
ihr dürft auch nicht alle nach den SF klassen gehen, da jede vesicherungen diese anders einstufen / beziffert. kann also sein das bei der einen versicherung SF10 blliger ist wie bei der anderen SF7 zum beispiel.
desweiteren sollte man auch dazu schreiben ab haus kind eigentum ect. dabei sind, weil das macht auch nochmal was aus
für mich ist immer entscheidend was unter dem strich für ein betrag steht und nichts anderers
Beiträge von FüBeast
-
-
War gestern bei BMW unter anderem auch wegen der Düse. Laut BMW muss das ganze Gestänge getauscht werden und das soll 220 Euro kosten, erscheint mir etwas sehr teuer
was kam nun raus ?
-
glückwunsch zum neuen .
ist das nicht noch der single turbo?
weil der single soll ja ned so toll sein, hab ich mal gehört. -
e91 ist ausreichend. habe auch 2 kinder und hätte auch e90 genommen, aber e91 war damals das bessere angebot. was nicht in den kofferraum geht, kommt halt aufs dach in die dachbox und mal ehrlich, so oft fährt man mit dem auto auch icht in den urlaub
mit kinderwagen ist auch der kofferraum des 5er voll
-
evt. stand der beim vorbesitzer (händler) lange mit 173.000km auf dem hof und er bekam ihn nicht los. dann dachte er sich,drehen wir den tacho zurück melden ihn 1 monat auf die frau an und verkaufen ihn somit mit weniger kilometer auf dem tacho weiter als privatverkäufer. und das sollte ja dann funktioniert haben wie man gemerkt hat
-
gibts schon, jedoch muß das dann etwas bearbeitet werden
-
-
solltest mal selbst über dich lachen.
wär hat was von sandstrahlen geschrieben? evt. mal gscheit lesen bevor zeug schreiben!desweiteren solltest du dich nicht von der firma belabern lassen, klar die wollen verkaufen. und du schön alles glauben. von mir aus können die auch den unterboden deines porsche sitzes oder die raket im krieg pulvern, interessiert mich nciht und sagen können die viel.
erkundige dich mal wegen so einem haftvemittler, das hab ich nicht an den ohren herbei gezogen,sondern ist fakt??
und pulvern wird schon eh und je elektronisch aufgezogen. glaub du hast bei dem gesprech bei deinem yachtpulverer nicht richtig zugehört.aber egal, jeder soll da machen lassen wo er denkt, aber nicht andere "dumm" hinstellen, weil ihre firma die beschte ist...
so long
-
Die Papiere kann ich euch zukommen lassen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit euren Mail Adressen.
Mitgeliefert werden die Papiere nicht! Sind ein mal 4 und ein mal um die 30 Seiten wenn ich mich nicht Irre.
Auf den ersten Seiten steht der N52B25 und irgendwo im zweiten Teil wird dann exclusiv die Automatikvariante aufgezählt.Habe nur die ersten Seiten im Auto liegen..
wollt dir gerade eine PN schreiben, jedoch läßt du das nicht zu.
hät gern diese beiblätter für den PP ESD 325i, weil ich da auch nichts dazu bekommen hatte damalsmfg
-
Am glatt Pulvern ist nichts neues. Alles eine sache der vorbehandlung.
Felge sollte nach dem entlackungsbad mit einem Haftvermittler versehen werden. Das machen die wenigsten. Wenn Felgen gestrahlt werden, entsteht auch Orangen haut.
Wenn die Firma nur 270 € verlangt, wird die Felge bestimmt nur entlackt und auf das blanke Alu gepulvert. Denn bei dem Preis würde sonst nicht viel hängen bleiben
Gibt genug Firmen die in Franken ordnungsgemäß Pulvern.Mfg