Hab auch die Eibach drin bzw bei 73.000 verbaut. Keine Probleme bis jetzt
Beiträge von FüBeast
-
-
hab meine winterfelgen auch mal gedipt.
hab bei ebay schwarz gekauft und noch dazu eine dose bei conrad hier weil nicht gereicht.
was soll ich sagen,das ebay schwarz ist zu dem von konrad grau. das konrad zeugs richtig schön schwarz. hinzu kommt das eine dose von conrad für 2 felgen reicht und es sich besser sprühen lässt im gegensatz zu dem günstigeren von ebay.
gibts da verschiedene hersteller, weil steht ja überall das selbe auf den dosen drauf.fazit jedenfalls, nehm das zeugs nie wieder, da die radschrauben beim festziehen den gummi lösen und es von nahen bescheiden ausschaut. leg ich das nächste mal lieber 100,- drauf und lass sie pulvern.
aus fehlern lernt man halt -
frage mich, warum 330d fahren wenn man nur schleicht um "the best spritverbrauch" haben zu wollen...
dann gleich kleinwagen, da kommt man teileweise mit 4l benzin aus
-
Das hat mit lernen tun nichts zu tun.
Willst du kein Hindernis sein und im Verkehr mitfliesen hast du den Verbrauch.
Automatik unter 10, 5l-11l nie. Und ich rede nicht von dem satan Sprit Diesel, sondern von Benziner -
325iA komm ich keine 500km
glaub die meisten die hier mit einem benziner über 500km kommen, fahren einen schalter
-
geb ich bei deinem link e91 ein, kommen nur die teilegutachten.
was meinst da mit unten ABE? -
da kann man leider nur die teilegutachten downloaden.
meist sind die spurverbreiterungen ja nur zugelassen wenn alles serie ist. also hast z.b. anderen ESD oder felgen bzw. anderes FW verbaut, dann mußt es eintragen lassen. aber so long -
dann trag ich sie lieber mit den felgen zusammen ein, denn dann hab ich kein papierkrieg im auto und lieber immer alles im schein stehen haben, macht bei einer kontrolle ein besseres bild
-
bringt mir nichts, weil ich zu meinen gekauften spurplatten nur ein teilegutachten dazu bekam.
gibts irgendwo die ABE zum download? -
muß das thema noch mal rausgraben.
gibts noch ABE von H&R, weil ich nur Teilegutachten finden kann.
mfg