Schickes QP und wahnsinn, was bei euch noch so an Schnee rumliegt.
Hier ist von Winter nix mehr zu sehen. Leider ist der Pool mit 10°C noch zu kalt zum baden.
Göran
Schickes QP und wahnsinn, was bei euch noch so an Schnee rumliegt.
Hier ist von Winter nix mehr zu sehen. Leider ist der Pool mit 10°C noch zu kalt zum baden.
Göran
Warum sollte Beschichten in silber schlechter aussehen, als in anderen Farben?
Ich würde sie beschichten lassen und zwar in der gleichen Farbe.
Göran
Na da sag ich doch auch mal Glückwunsch zum Grauen, an dem nicht viel gemacht wurde.
Wünsch Dir noch viel Spaß!
Grüße Göran
Willkommen im Forum und genieß die nächsten Stunden der Vorfreude, denn ab morgen ist es Fahrfreude.
Der Kleine wird dir sicher gut gefallen.
Grüße Göran
Bis Kilometer 35 ging es mir noch richtig gut, aber ab da wurden die Beine schwer und bei Kilometer 38 hab ich dann jeden Meter gezählt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, denn ich hab mein erstes Sollziel mit dem bewältigen des Marathons voll erfüllt und das zweite Ziel unter 4h sogar mit Abstand geschafft.
Göran
PS: Aktuell denke ich schon über die nächste Teilnahme in Frankfurt nach (irgendwie bekloppt, oder?).
Über einen Klimaservice hab ich bei mir auch schon mal nachgedacht, denn ich hab den bisher auch an meinem noch nicht machen lassen.
Göran
Ein paar Marathonläufer auf den Grill gehaun?
Ich glaub, dass wäre keine gute Idee gewesen, zumindest bei mir, denn zuviel Salzkruste ist nix.
Ihr scheint ein wirklich schönes Treffen gehabt zu haben.
Ich war nach den 42km leider viel zu platt und war sau froh bei meinem Eltern unter die Dusche zu springen und das Salz los zu werden.
Grüße Göran
Mir wärs halt wichtig nen Ausweichort zu haben falls das Wetter doch sch... ist.
Das wird es nicht, definitiv.
Bin da guter Hoffnung, dass ich nur von selbst nass werde und nicht durch Fremdeinwirkung.
Göran
Ich mach dann hier mal zu, da wir schon einen Thread dazu im Forum haben.
Interesse etc. bitte hier posten:
3. Back to the Roots - BMW & MINI Treffen am Steinhuder Meer am 23.07.2011
[Blockierte Grafik: http://www.techno-house-electro.de/images/smilies/xxx/closed_orange.gif]
Hallo Gamer,
bist Du Dir sicher, dass Du RFT drauf hast?
Der Reifen an unserem Mini war wegen einem riesen Riss an der Innenseite komplett Luftlos und der Stand noch wie ne Eins, also keinerlei Probleme mit dem Wagenheber.
Göran