Beiträge von 01goeran

Jep, ich lauf auch mit. Allerdings nur meine Lieblingsstrecke, die 10km. Und danach Duschen und ab zum Treffen :thumbup:

Um die Zeit werd ich schon auf der Strecke sein, da wo ihr erst los lauft und hab schon hoffentlich die 30km Marke hinter mir.

Theoretisch könnte ich Dir im Ziel "Hallo" sagen, denn mein Wunsch ist es so gegen 14:00Uhr einzulaufen.

Da habe ich euch eventuell letztes Jahr Wasser gereicht...hab mal ne Stunde an der Wasserstelle am Clara-Park ausgeholfen :D

Ja dann erwarte ich Dich doch dieses Jahr wieder dort, denn Durst hab ich auf jedenfall.
    Bei mir gehen so auf 10km immer 1l Wasser drauf. Das macht dann 4l auf die volle Distanz. :D

Mein letzter HM in Leipzig war 2006 :rolleyes:

Wird mal wieder Zeit! Ich schaue, dass ich fürs nächste Jahr fit bin und Zeit habe und dann laufen wir zusammen Göran!

Ja gern doch Maik.

Wenn das Ambiente passt, bin ich nächstes Jahr gern wieder mit dabei, obwohl um die selbe Zeit in Salzburg ein Lauf ist und das wäre auch interessant, zumal wir dort Bekannte haben.

Aber erstmal will ich den ersten in Leipzig schaffen und wenn der überstanden ist, mach ich weitere Pläne.

Wenn alle eine Polar Pulsuhr haben, ...

Also ich hätte eine und protokoliere auch fleißig alle meine Läufe unter www,polarpersonaltrainer.com .
    Für den Lauf jetzt am Wochenende sind es bereits 703km, die ich in den Beinen habe und ich hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat.

Grüße Göran

Deine Wahl fällt also zwischen diesen beiden:

V-Speiche 188:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…6/vspeiche188-2-56214.jpg]

oder Sternspeiche 193:
    [Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/sternspeiche%282%29.jpg]

Ich würde die Sternspeiche 193 nehmen, aber nicht zu dem von Dir genannten Preis.

Schau mal hier vorbei:
    http://www.pielmeier24.de/aqua…1&i=34&l=de&si=22&si2=259

Da bekommst Du sie schon für 1825,- .

Grüße Göran

PS: Schreib mal BMW-Mike an, er arbeitet bei Pielmeier.

Habsch doch gesehen, passt nur nicht ganz in die Planung, die ich mir vorgestellt hab, außer ihr macht alle einen Ausflug ans Sportforum so gegen 14:00Uhr und begrüßt mich da, wie ich mit qualmenden Schuhen im Ziel einlaufe. :D

Ob ich anschließend noch zu was zu gebrauchen bin kann ich leider nicht sagen, da es mein erster Lauf über diese Distanz wird.

Göran

Hallo Zusammen,

wer kommte aus der Umgebung von Leipzig, bzw. ist so bekloppt wie ich und läuft in Leipzig am 17.04. eine der Strecken rund um den Leipzig-Marathon mit?

Ich werde am 16.04. auf der Marathon-Messe vorbei schauen, da ich meine Startunterlagen abholen werde und bin natürlich dann auch beim Lauf am 17ten dabei.

Und bei der Gelegenheit wäre es doch klasse den einen oder anderen zu treffen.

Falls jemand als Zuschauer dabei sein sollte, dann haltet ab 10:00Uhr die Augen nach einer blauen Nummer die Augen auf, denn der Verrückte mit der Startnummer 40174 werde ich sein. :D

Grüße Göran

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Schöner Vergleich, den merke ich mir. Ich hoffe, Du verlangst keine Lizenzgebühren dafür ;)

Darfst Du gern machen. Bekommste ne kostenlose Lizenz von mir. :D

Grundsätzlich find ich es gut, wenn sich jemand bereit erklärt das zu testen, nur stellt sich dabei immer wieder die Frage, wie gut so ein Praxistest sein kann, denn bei 1000km pro Tankfüllung ist es schwer immer genau die gleichen, bzw. vergleichbare Bedingungen vorzufinden.

Vor gut zwei Jahren hat Noco schonmal einen "Langzeittest" gemacht:
    [EDIT!]Ankündigung: Persönlicher "Langzeittest" mit Ultimate-Diesel von Aral

Das Ergebnis war für ihn ernüchternd und ich denke so wird es vielen gehen, auch wenn der höhere Biodieselanteil im jetzigen "Normal-Diesel" vielleicht ein paar Auswirkungen hat.

Göran

Ich find die Ölkonzerne richtig schlau.

Die bieten einfach den "alten" Diesel ohne Biodieselzusatz für mehr an und versprechen bessere Leistung, Verbrauch und Verbrennung und verlangen dafür kräftig aufschlag.

Das ist ungefähr so, als ob dem Wirt vorgeschrieben wird das Schnitzel auch mit Pfefferminzsoße anzubieten, was er auch macht, aber für 3EUR mehr gibt es das ganze auch ohne und alle freuen sich drüber.

Göran

:dito:

Da hast Du recht, wenn man nicht immer die selbe Waage und Ort nimmt, ist da schnell mal ein großer Unterschied drin.

Seh das z.B. immer zwischen unserer Waage und der von meinen Eltern. Für Gewichtsfanatiker ist die von meinen Eltern deutlich freundlicher, denn die zeigt gut 500-700g weniger an.

Göran