Beiträge von 01goeran
-
-
Nur die Streuscheibe tauschen geht leider nicht, dass ging nur beim E46.
Du kannst aber mit einer dieser Polituren für Handys die Scheibe wieder "aufbereiten". Probier es aber an einer unsichtbaren Stelle, bevor die Politur mehr Schaden anrichtet als Nutzen.
Göran
-
Danke Dir für die Anleitung. Wird sofort in die Anleitungsecke geschoben.
Habe letztes Wochenende auch den Service bei mir zurück gestellt und dabei habe ich gemerkt, dass man die Zündung erst noch anmachen muss, sonst funzt es nicht und habe es seit dem in meiner Anleitung auch mit aufgenommen.
Göran
-
Was meint ihr genau mit Dichtungen, die oben am Fenster entlang laufen? Ich habe immer das Gefühl die Geräusche kommen "von hinter der Zierleiste", also dort wo die Koax-Schrauben sitzen.
Schau Dir mal die Gummidichtung auf der Tür oben an. Diese hat nur auf einer Seite eine leichte Filzschicht und diese ist der Grund allen Übels, denn wenn diese schmutzig wird, z.B. durch Wachs verliert Sie ihre Wirkung und es knarzt.
Göran
-
Was macht den ein Lenkwinkelsensor, wenn man mal so fragen darf?
Göran
-
Die Bilder mit der Ring-Police sind wirklich klasse.
Wenn man das Auto so sieht glaubt man garnicht, dass er mal komplett weiß war.
Göran
-
Ob die Scheiben runter müssen sieht man daran, ob sie kleine Rillen haben und wie die Scheibe von hinten ausschaut. Rostet diese z.B. vom Rand nach innen rein, verliert sie an der gerosteten Stelle an Wirkung und muss runter.
Göran
-
Hallo Göran, ich hatte bei meinem e36 Kombi 320i vorne (Serie 284 mm) aufgerüstet auf Vorderbremse e46 328 i(300mm) und ich muss sagen der Unterschied waren Welten , aber leider gewöhnt man sich allzuschnell daran!!Hast Du nur die Scheiben getauscht, oder auch die Beläge?
Kann mir nicht vorstellen, dass nur die Scheiben etwas bringen, wenn man nicht noch die passenden Beläge nimmt, denn nur diese sorgen für die Verzögerung und nicht die Scheibe an sich, denn diese muß "ja nur" den Druck der Beläge absorbieren.
Göran
-
Was sagt die Pozilei zu der deaktivierten Klappe?
Was soll die sagen?
Das ganze wird sie auf jedenfall nicht gut heisen, wenn sie davon erfährt.
In der Regel wird man aber nur sich selbst Schaden, denn der Motor erhält nicht genügend Staudruck, weshalb der Motor nur schlechter warm wird und damit mehr verbraucht.
Göran
-
Da uns unser Space hier wichtig ist und nicht mit einem sinnigen Ausgang des Threads zu rechnen ist mache ich den Thread hier zu.
[Blockierte Grafik: http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/images/smilies/closed_orange.gif]
Göran