Beiträge von 01goeran

Ist ja echt witzig. Ne Bekannte von mir hatte das Problem in ihrem Zetti, nur das bei ihr es auch zu sehen war, dass das Radio an war.

BMW konnte das Problem nicht lösen, deswegen hat sie ihn dann auch gewandelt.

Göran

PS: Hoffe das es bei Dir einen besseren Ausgang nimmt.

Hat Ruflat oder nicht Runflat auch auswirkungen auf die Abnutzung des reifens? ?

Ich bin im Sommer (seit 5 Wochen :D ) mit Runflats gefahren und hab mir auch für den Winter welche bestellt und ich kann bisher keinen der Nachteile bestätigen. Mein Auto fährt sich bisher deutlich besser wie mein altes Auto ohne Runflats...

Kann sein muss aber nicht. Wenn Du bei Runflat zuwenig Luftdruck in den Reifen hast, laufen sich diese schneller ungleichmäßig ab.

Ansonsten kann ich bisher über den Verschleiß meiner Räder nicht meckern.

Hab dieses Jahr im April meine Räder verkauft und hatte noch nach rund 30tkm 6mm an der Hinterachse.

Göran

Jungs,

ich hab ne schlechte Nachricht. :weinen:

Ich hab es David (D.C.) schon geschrieben und nun ist es gekommen, wie ich es vermutet habe.

Ich muß am Samstag arbeiten. :traurig2:

Bin seit 3 Wochen in einem Projekt und am Wochenende sollten wir ein neues Release für unsere Software bekommen, auf dem wir dann weiter testen können, aber das wird nix, da noch zuviele Fehler im System sind, von daher werden wir am Samstag noch testen müssen, damit das Release so halbsweg brauchbar sein wird.

Könnt echt kotzen, aber so ist das Leben.

Wünsche allen für den Samstag viel Sonne und viel Spaß.

Göran