Mag sein das es sich geändert hat, aber über die NL in Düsseldorf hab ich nicht viel gutes gehört in den letzten Jahren in denen ich in Foren unterwegs bin.
Göran
""
Mag sein das es sich geändert hat, aber über die NL in Düsseldorf hab ich nicht viel gutes gehört in den letzten Jahren in denen ich in Foren unterwegs bin.
Göran
Ähm, dass ist an der Leiste doch kein Rost, oder?
Ich dachte die Leiste wäre oben aus Plaste, was gelackt wurde.
Göran
Ist ja echt witzig. Ne Bekannte von mir hatte das Problem in ihrem Zetti, nur das bei ihr es auch zu sehen war, dass das Radio an war.
BMW konnte das Problem nicht lösen, deswegen hat sie ihn dann auch gewandelt.
Göran
PS: Hoffe das es bei Dir einen besseren Ausgang nimmt.
Oh ja bitte, dass wäre echt klasse.
Ich werd auf jedenfall in Gedanken bei euch sein und drücke euch die Daumen, dass der Wettergott genau so gut drauf ist wie beim letzten Treffen.
Göran
Hallo Rolf,
ist mit Sicherheit eine klasse Idee, obwohl ich die Mehrzahl der Fotos überhaupt nicht schlimm finde, sondern richtig gut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fotos von Jahr zu Jahr besser werden, denn im Vergleich zum letzten Jahr sind sie schon um einiges gestiegen.
Göran
Hat Ruflat oder nicht Runflat auch auswirkungen auf die Abnutzung des reifens? ?
Ich bin im Sommer (seit 5 Wochen
) mit Runflats gefahren und hab mir auch für den Winter welche bestellt und ich kann bisher keinen der Nachteile bestätigen. Mein Auto fährt sich bisher deutlich besser wie mein altes Auto ohne Runflats...
Kann sein muss aber nicht. Wenn Du bei Runflat zuwenig Luftdruck in den Reifen hast, laufen sich diese schneller ungleichmäßig ab.
Ansonsten kann ich bisher über den Verschleiß meiner Räder nicht meckern.
Hab dieses Jahr im April meine Räder verkauft und hatte noch nach rund 30tkm 6mm an der Hinterachse.
Göran
Natürlich suche ich gebrauchte Kompletträder. Hatte vergessen das dazuzuschreiben.
Gruss
Sorry,
aber so ganz kannn man Dir immer noch kein passendes Angebot machen, denn nur die Zoll-Größe reicht nicht im geringsten.
Auf was für ein Auto willst Du die Räder den montieren? Hintergrund der Frage ist, dass wir wissen müssen was für be ET, etc.
Göran
Aufziehen geht, nur sollte dann eine Abnahme folgen, denn du bekommst die passende ET nur mit Distanzscheiben hin und das ist von BMW so nicht freigegeben, deswegen Einzelabnahme.
Göran
Bist Du mit Deinem Auto zufrieden? Dann lass es wie es ist, denn wenn behebt so ein Update nur Fehler und bringt keinesfalls mehr Leistung.
Göran
Jungs,
ich hab ne schlechte Nachricht.
Ich hab es David (D.C.) schon geschrieben und nun ist es gekommen, wie ich es vermutet habe.
Ich muß am Samstag arbeiten.
Bin seit 3 Wochen in einem Projekt und am Wochenende sollten wir ein neues Release für unsere Software bekommen, auf dem wir dann weiter testen können, aber das wird nix, da noch zuviele Fehler im System sind, von daher werden wir am Samstag noch testen müssen, damit das Release so halbsweg brauchbar sein wird.
Könnt echt kotzen, aber so ist das Leben.
Wünsche allen für den Samstag viel Sonne und viel Spaß.
Göran