Bist Du Dir da so sicher?
Die E9X-Baureihe hat immer Seitenairbags im Sitz drin. Diesen sieht man beim Seriensitz nicht so sehr wie beim Sportsitz, aber vorhanden ist er.
Göran
""
Bist Du Dir da so sicher?
Die E9X-Baureihe hat immer Seitenairbags im Sitz drin. Diesen sieht man beim Seriensitz nicht so sehr wie beim Sportsitz, aber vorhanden ist er.
Göran
Ich find man sollte sich auch nur Dinge anschaffen, die man sich auch leisten kann. Damit meine ich nicht grundsätzlich das Barkauf das Richtige ist, nein man sollte die monatliche Belastung stemmen können und das nicht nur weil man weniger essen tut.
Wir haben unsere Autos bisher alle bar bezahlt, da sich alles andere nicht wirklich gelohnt hat und wir werden es auch weiter hin so halten, außer BMW bietet irgendwann eine 0% Finanzierung an.
Beim Haus wird es aber anders ausschauen, denn so gut stehen wir nicht da, dass wir das auch bar zahlen könnten.
Göran
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!
Seid nicht so leichtsinnig!
Stimmt, gerade wenn der Gegner wie in diesem Fall keinen Führerschein dabei hatte.
Mag jetzt nix schlimmes heraufbeschören, aber was ist wenn der sich morgen an nix mehr erinnern kann?
Ich stimme mit Maik da so überein, weil ich es selbst schon erlebt habe.
Unfall auf einem Parkplatz. Der Gegner hat sofort alles zugegeben und wollte es ohne Versicherung regeln (da hätte ich schon aufhorchen sollen) und letztlich ging es an unseren Anwalt, weil eine Teilschuld herausspringen sollte. Mein Glück war, dass ich ein vollbesetztes Auto hatte.
Drücke Dir die Daumen, dass wirklich alles glatt läuft und die Versicherung problemlos zahlt.
Göran
Schaut sehr ordentlich aus. Da kann es mit den Versuchen ja losgehen, oder bist Du schon mitten drin?
Göran
Schauen wirklich richtig gut aus.
Sicher er wirkt vorn etwas hoch, aber he sie sind für den Winter und 100mal besser wie meine Stahlfelgen.
Göran
Marinus
Wenn Du die schwarzen nimmst brauchst Du nicht mehr den riesen Aufwand mit Abschleifen machen.
Ich glaub ich hab eine 2000er Körnung, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Nachschauen geht leider nicht mehr, da alle.
Göran
richtig, den dunlop wintersport 3 d gibts nur als non rft. der M 3 ist zwar ein rft reifen, jedoch gehört technisch gesehen bereits zu einer alten version...
Absolut richtig. Der M3 ist ansich kein schlechter Reifen, aber in Sachen Seitenführung fehlt es ihm leider. Hier soll der 3D deutlich besser sein.
Göran
Ist ganz einfach Jungs.
Wenn ihr die Anzeige Reset seht, dann bestätigt dies, so dass das kleine Dreieck vor dem Reset verschwindet und haltet dann den BC-Knopf etwa 5sek. gedrückt.
Neben dem Reset erscheint nun ein kleines Viereck mit einem Haken drin. Dies bedeutet, dass das System neu initialisiert wird.
Göran