Das mit dem Ton liegt am Motor. Die 6-Zylinder haben einen schöneren Gong als die 4-Zylinder. Schließlich klingt ein R6 ja auch besser, deswegen muss das dann wohl auch der Gong.
Göran
""
Das mit dem Ton liegt am Motor. Die 6-Zylinder haben einen schöneren Gong als die 4-Zylinder. Schließlich klingt ein R6 ja auch besser, deswegen muss das dann wohl auch der Gong.
Göran
Nein, gibt keinen M-Wahlhebel
Der Performance ist der schönste
Kann mich dem nur anschließen. Schaut einfach richtig edel aus in Verbindung mit dem Schaltsack.
Göran
Die Leisten sind meines Wissens nicht so tiefschwarz wie Pianolack. Die Montage ist absolut kein Thema, dass schaffst Du auch allein, wenn Du nicht zwei linke Hände hast, denn die Leisten sind alle nur gesteckt.
Göran
Schaut wirklich klasse aus und liegt bestimmt auch gut in der Hand. Dann mal viel Freude beim Anfassen. ![]()
Göran
Meinst Du diese kleine "Mulde".
Wenn es unbehandelte Plastik ist, würde ich vorher Filler auftragen, damit Du einen guten Untergrund hast und dann einfach den Lack auftragen und gut trocknen lassen. Danach einfach den Klarlack drüber und fertig.
Göran
Wenn Deine so laut sind, dann schau Dir mal die Flanke ab, ob Du da Sägezähne siehst, denn meine Bridgestone sind nicht laut.
Göran
Die Front ist fast nur geschraubt.
Gibt nur unten von der Motorraumverkleidung am Unterboden rechts und links einen "Clip".
Die Schrauben an der Unterseite findest Du recht schnell. Problematischer sind die im Radhaus, denn hierfür muß die Radhausverkleidung ein Stück entfernt werden, damit Du an die Schrauben kommst. Besonders die am Übergang zwischen Front und Kotflügel sind recht schwer zu erreichen, wenn man die Verkleidung nicht komplett demontieren will.
Neben diesen Schrauben sind dann noch welche an der Oberseite.
Mit etwas Hilfe haste sie recht schnell runter. Tippe mal auf 45min.
Göran
Ich gönnen meinen vor dem Winter immer noch mal eine Schicht wachs und schmiere die Türdichtungen mit Silikon, damit diese nicht anfrieren.
Ansonsten bekommen sie Gummimatten für den Innenraum, da sich die Feuchtigkeit darin nicht so lange hält und natürlich Frostschutz für die Scheibenwaschanlage und das war es dann schon.
Göran