Beiträge von 01goeran
-
-
die
federn sind bei mir shcon lange drinne... der vorbesitzer hat sie shcon
eingebaut gehabt. ich gehe davon aus, das die schon ca 40t km drinne
sind
und der unterschied zwischen links und rechts is immer noch da, das is komisch, vlt is ja eine feder etwas gebrochenKlingt zwar komisch, aber schau mal ob die Federn richtig rum drin sind, denn ich hab schon öfter davon gelesen, dass man die Federn falsch eingebaut hat und dann waren sie extrem hart und unterschiedlich hoch.
Göran
-
Du hast echt kein Glück mit dem Wagen, deswegen kann ich verstehen das Du ihn abgibst.
Find es aber klasse, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und bei BMW bleibst.

Göran
-
Es soll wohl auch Frauen geben, die sich selbst finanzieren!

Stimmt! Meine Frau bedient jetzt nach der Änderung der Steuerklassen wieder mehr als ich.

100EUR fehlen mir noch und die schaff ich auch noch.

Ich bin da aber ganz cool, wenn es um die Emanzipation der Frau geht, denn für mich hat die zwei Seiten und dreimal dürft ihr raten welche mir dabei am besten gefällt.

Göran
-
Die Teilenummer kannst Du Dir auch recht leicht selber raus suchen.
Schau mal unter www.bmwfans.info
Dort findest Du die passende Teilenummer.
Göran
-
Das die Folien sich verfärben oder vergilben ist mag ja noch o.k. sein, wenn man's hinterher wenigstens rückstandslos entfernen kann.
Wie schaut's denn da mit Erfahrungen aus?
Entfernen ist kein Thema. Einfach abziehen und Klebereste mit Lackreiniger entfernen.
Die Ladekantenschutzmatte ist auch nicht schlecht. Hab da selber schon überlegt sie zu kaufen, da man diese auch zum Schutz im inneren des Kofferraumes nutzen kann.
Göran
-
17" ist auf jedenfall schon mal gut, denn kleiner dürfen sie nicht sein wegen der Bremsanlage.
Was mit Sicherheit nicht passt ist die ET. Da wirst Du um eine Abnahme nicht drum rum kommen.
Ich würde die Felgen lieber verkaufen, denn die Styling 23 ist doch recht gefragt.
Göran
-
Könnte eventuell vom Bremssystem kommen. Eventuell wird das Geräusch verursacht, wenn der Bremsdruck im System wieder aufgebaut wird. Deswegen tritt es auch nicht gleich wieder auf, wenn Du hinter einander startest.
Göran
-
Glückwunsch, wirklich schöner E90. Sieht man den ESD von der Seite? Das würde mir nicht sonderlich gut gefallen.
Göran
-
Ich würde auf JEDEN FALL eine negative Bewertung abgeben + zusätzlich bei Ebay eine Beschwerde gegen diesen Verkäufer anbringen
Genau das würde ich auch machen.
Das Du ebay davon in Kenntnis setzen wirst, würde ich denen auch schreiben.
Zur Info an ebay würde ich direkt die Mail von denen nehmen, in der ja steht, dass sie nicht wissen was sie da verkaufen. (häng das Gutachten mit dran).
Göran