Schau mal ob irgendwo Teer an den Federn und der Bremse klebt. Das zeug ist wirklich fies und macht mit Sicherheit auch arge Geräusche, wenn das zwischen Scheibe und Backen kommt.
Göran
""
Schau mal ob irgendwo Teer an den Federn und der Bremse klebt. Das zeug ist wirklich fies und macht mit Sicherheit auch arge Geräusche, wenn das zwischen Scheibe und Backen kommt.
Göran
Geht nicht Eccle, Du willst doch in 3,5h beim Stammtisch sein. ![]()
Göran
Meine ruppeln zwar nicht, schmieren aber leicht. Wenn die Scheibe nass ist und die Wischer drüber gehen, sieht man einen leichten Schmierfilm, ähnlich wie wenn sie beschlagen wären.
Sind noch die ersten Wischer seit auslieferung, denke daran wird es liegen, sind ja immerhin 3 Jahre her. Ich denke die Bosch Wischer sind die gleichen wie von BMW. War beim E46 nicht anders. BMW produziert die Teile ja net sonder hat Zulieferer und da wird Bosch sicher dabei sein.
Na dann aber mal schnell Neue drauf machen, denn wenn es jetzt wieder schneller dunkel und nass wird ist gute Sicht unbezahlbar.
In Sachen Bosch AeroTwin kann ich nix schlechtes sagen. Haben diese bei uns auf dem Mini (gegen die Serienwischer getauscht) und sind sehr zufrieden damit.
Göran
der will evztl. selber billig rep. und es sich von der versicherung auszahlen lassen
Gibt es da noch Versicherungen, die gegen Kostenvoranschlag zahlen? Die meisten wollen doch ne Rechnung haben, damit der Kunde eben nicht mehr Geld bekommt, weil er es selber macht.
Göran
Was für Felgen willst Du den montieren?
Mach mal ein paar Angaben, oder nenne die Felge.
Göran
He super! Klasse das es mit der SAP-Arena klappt.
Den Griechen find ich auch gut. Sollten 18.00Uhr machen, dass passt dann schon.
Göran
PS: Hoffe das mit mein Job nicht dazwischen kommt. Bin seit 2 Wochen für ein Projekt abgestellt und die aktuellen Test laufen nicht sonderlich gut, weshalb sicher Überstunden und Wochenendarbeit dazu kommen wird und ich hoffe erst ab November. *DAUMENDRUECK!!!*
ALSO ich bin ja schon in welchen Forumen Registriert aber hier herrscht ja TOTE Hose.
Note 6 einfach nur Schlecht/Scheiße das e90-forum.
Viel spaß noch in der Leichenkammer!HAHA
?????
Ich weiß Du meinst es sicher ironisch, hoffe ich.
Aber vielleicht liegt es etwas an Deiner Beschreibung, dass Du noch keine Info zu Deinem Problem hast.
Was z.B. ist den das:
bin vor der fräskante gefahren
Göran
@Göran
thanks![]()
wenn mir jetzt noch einer meine frage aus dem thread beantworten kann
>> Biete einen Satz Becherhalter
dann wüsst ich ob ich die teile gleich reinstelen kannn oder erst später
Du hast eine PN. ![]()
Göran
Wirklich schicke Fotos.
Die nassen Autos sehen garnicht mal schlecht aus. ![]()
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker tiefer E90.
Bin gespannt wie er mit den X5-Felgen ausschauen wird. Welche werden es den?
Göran