Das größte Problem an dem System ist, dass Du den Geruch schneller war nimmst als die Automatik, denn diese kann nur eine bestimmte Konzentration von Stoffen messen.
Göran
""
Das größte Problem an dem System ist, dass Du den Geruch schneller war nimmst als die Automatik, denn diese kann nur eine bestimmte Konzentration von Stoffen messen.
Göran
H reicht vollkommen aus, außer Du reizt die Vmax des öfteren aus.
Ich hab auf meinem 320d auch nur H im Winter, was mir vollkommen reicht, denn mit den 205er 16" will ich eh nicht schneller fahren, denn ich find das er damit nicht so satt auf der Straße liegt, wie mit den Winterpneus.
Göran
Du kannst ja auch für 3 euro nur die Gummis wechseln
Nur Gummi ist richtig, da das gesammte Teil nur noch Gummi ist, guckst Du:
[Blockierte Grafik: http://shop.oelscheich24.de/WebRoot/O24/Shops/O24/492E/79F8/A20F/C4C3/C0A6/504D/1865/6F6A/Visioflex-Umr_00FC_stversion.png]
Göran
Stimmt, die Bezeichnung reicht völlig, denn mit dieser kann man sich die Daten im Felgenkatalog auf bmw-treff.de raussuchen.
Göran
Wenn ich mich nicht irre sagt man immer, dass das bessere Profil auf die gelenkte Achse soll, also vorn.
Göran
In Sachen Wagenheber hatten wir hier schon ne recht lange Diskussion in folgendem Thread: Klick.
Ich denke da sind einige nützliche Infos für Dich dabei.
Göran
Bremsbacken auch sauber?
Göran
Hallo Mario,
ein paar mehr Fakten wären schon nicht schlecht.
Was stellst Du Dir für eine Größe vor, was dürfen sie max. kosten und was für eine Farbe sollen sie haben?
Göran
Nachdem ich gestern beinahe ne 4 Rohr Auspuffanlage gekriegt habe, wirds langsam akut.
Bin offen für Vorschläge: Bremsbeläge, Scheiben etc..
Wäre es evtl. möglich größére Scheiben zu fahren ohne die Sättel tauschen zu müssen?
Ich denke nicht, dass es das wirklich bringt. Sicher verteilt sich die Bremsenergie besser auf einer großen Scheibe, aber ob es wirklich das bringt was Du Dir erhoffst, bezweifel ich.
Göran