Passt, allerdings brauchst Du eine Einzelabnahme beim TÜV, da diese Radkombination nicht freigegeben ist.
Göran
""
Passt, allerdings brauchst Du eine Einzelabnahme beim TÜV, da diese Radkombination nicht freigegeben ist.
Göran
Hallo,
ich meine Kabel liegen noch nicht, müssen also gezogen werden. Bin mir aber nicht sicher.
Die Heizung ist nicht immer an.
Bei Regen, also wenn die Scheibenwischer an sind, wird die Heizung angeschalten, egal wie warm es ist. Ansonsten sind unter 5°C 100% Heizleistung angelegt und bis 15°C in Abstufungen.
Göran
Hallo,
mich würde interessieren was du da jetzt eigebaut hast.
Ich möchte auch mein Raucherpaket (Ascherbecher) ausbauen und gegen die normale Ablage (ohne Deckel) tauschen.
Kann man die Ablage eigentlich bestellen?
Kennt jemand die Bestellnummer?
Warum willst Du die offene?
Statt dem Ascher mit der Ziggi gibt es auch die Ablage für die kleine Sonnenbrille mit Deckel.
Göran
Hallo,
Glückwunsch zur unerwarteten Finanzspritze.
Bei BMW-Mike hast Du sicher schon angefragt, oder?
In Sachen Neblern wird es wohl etwas schwierig werden, denn die Performance sieht soweit ich weiß keine vor und deshalb wird es auch schwer werden diese einfach zu befestigen, da dann die benötigten Halter fehlen.
Eine Hebebühne vereinfacht das ganze mit Sicherheit, denn Du wirst die Radhausverkleidung auf beiden Seiten zum Teil lockern müssen und da ist es schon besser wenn das Auto auf einer Bühne steht.
Göran
Ich mag die Vollchrom auch nicht, denn diese wirkt meiner Meinung nach recht aufgesetzt. Aus diesem Grund hab ich mich für die 6 Zylinder-Variante entschieden.
Göran
Hi Nico,
das ist echt ärgerlich.
Es gibt für die Felgen spezielle Lacke zum aufsprühen.
Bei Deiner Felge sollte folgender Lack passen:
Reflexsilber met. A 44
Passend für BMW Serienfelgen E 87, E 90, E 91, E 92, E 93
Teilenummer: 51 91 0 398 832
Weitere Infos zu Farbcodes findet ihr hier: http://www.goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm
Göran
@GG
Ok, der Kostenfaktor ist da schon ein anderes Argument. Das lasse ich gelten.;)
Göran
5 ist besser :8): Bei 4 wirken die Dimensionen des Autos irgendwie komisch, weiß nicht woran das liegt...
Stimmt, da ist das Auto nicht genau in der Mitte, was dieses nicht richtig zur Geltung bringt.
Göran
Die kannste nehmen. Wenn David nix von Beschädigungen schreibt sind da auch keine dran, zumal er in Sachen Auto fast so pingelig ist wie ich. ![]()
Göran