Unabhängig vom Nummernschild find ich es schon heftig, dass Dir ein Teil der Niere weggeflogen ist.
Ich denke die Stoßstange wird einen gescheiten Treffer bekommen haben. Die wird wohl hin sein.
Göran
""
Unabhängig vom Nummernschild find ich es schon heftig, dass Dir ein Teil der Niere weggeflogen ist.
Ich denke die Stoßstange wird einen gescheiten Treffer bekommen haben. Die wird wohl hin sein.
Göran
Ich würde bei Deinem nix drauf kleben, denn ich denke das wirkt nicht.
Bei Eccle passt es schon besser, denn das Auto ist im ganzen einfach mehr auf Sportler getrimmt und auch nicht wirklich dezent.
Göran
Das Problem hatten wir hier schon mal bei einem User und da wurde der Empfänger im Auto getauscht.
Das Antennenverstärker(diversity) soll es sein? Gibt es das Diversity nicht nur beim Radio?
Göran
Hi Dennis,
du bist ja mal ein Motivationskünstler ;))
Nein, das Quietschen kommt nur, wenn er etwas länger steht.
Wenn man auf, zu, auf, zu schließt, ist das Geräusch ganz normal.
Nach einer längeren Zeit quietscht er aber. Funktioniert die ZV nicht über Stellmotoren?
Ist bei mir auch so und es kommt bei mir definitiv nicht von der Fahrertür. Ich tippe bei mir auf hinten rechts, konnte es aber leider noch nicht genau lokalisieren, da es wie gesagt nicht immer auftritt.
Göran
Schaut wirklich gut aus. So kann man das Auto auch mal länger draußen stehen lassen. Bin gespannnt wie Deine Erfahrungen sein werden.
Göran
245/265 ist schon ne recht große Größe.
Ich würde die Felgen behalten und auf 225/255 tauschen.
Bin selbst mit dieser Dimension unterwegs und meiner läuft immer noch recht locker bis 220km/h wie vorher und dann geht es auch über 230km/h nach Tacho.
Göran
Schaut wirklich nicht verkehrt aus. Was mir persönlich aber nicht so richtig gefällt ist der Nebler, denn auf dem Bild sieht das etwas komisch aus (Verbindung Strebe zum Nebler).
Göran
Seit ihr euch sicher, dass es nicht aus dem Innenraum von einer Tür kommt?
Einer meiner PINs macht nämlich hin und wieder auch mal ein komisches Geräusch.
Göran
Ganz einfach, dass ist eine Kappe für die Spiegel des LCI-Modells.
Göran
Schwarz glänzend find ich viel schöner, ist aber auch nicht sonderlich pflegeleicht.
Göran