Nehm mal die Gepäckraumabdeckung raus. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es an dieser.
Hatte das Problem auch und hab zwischen der Verankerung und der Abdeckung Filz zwischen geklebt und nun ist Ruhe.
Göran
""
Nehm mal die Gepäckraumabdeckung raus. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es an dieser.
Hatte das Problem auch und hab zwischen der Verankerung und der Abdeckung Filz zwischen geklebt und nun ist Ruhe.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich richtig klasse aus. ![]()
Göran
Ich würde da den
ran lassen, denn verkohlte Rückleuchten sind nicht normal.
Wenn Du Pech hast muß der komplette Kabelstrang raus, denn wer garantiert Dir, dass da nicht auch noch was dran ist.
Göran
Respekt vor der Arbeit.
Das Display gefällt mir derzeit auch nicht. Bin gespannt wie es mit Folie ausschaut.
Göran
Schaut wirklich deutlich besser aus.
Göran
PS: Du arbeitest nicht zufällig in Eschborn, oder? Hab da heute einen E90 mit MKK-Kennzeichen, BL und Deinen Felgen gesehen.
Willkommen und Glückwunsch zum Neuen.
Ist ein wirklich schicker Touring. Mir persönlich würden noch die Xenon fehlen, aber ansonsten ist er recht gut ausgestattet.
Göran
Kommt mir sehr bekannt vor und ich versprech Dir, so schnell geht das nicht wieder weg. ![]()
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen und allzeit Gute Fahrt.
Solltest Du mal einen Touring mit 19" M225 und Carbonanbauteilen an der Front sehen, einfach Lichthupe geben. Könnte ich sein und ich bin immer für einen Plausch zu haben.
Göran
Das glaube ich nicht!
Kann mich dem nur anschließen, denn ich habe kein Navi, aber das normale Business Radio und bei mir sind die Bässe unter den Sitzen.
Ist Deiner gebraucht gekauft? Wenn ja hat da einer rumgefuscht, wenn nicht ab zu BMW nud beschweren, denn wenn da wirklich keine drunter sind wurden die im Werk vergessen.
Göran
Hat sich wirklich gelohnt.
Die LCI-Scheinwerfer werden ihm auch gut stehen.
Durfte mir das bei nicman anschauen und zu den alten Scheinwerfern ist das schon ein ziemlicher Sprung und lohnt sich bei den Halogen auf jedenfall.
Göran
4,50 Liter Öl bekommt er
Nicht ganz.
Da fehlt noch ein Liter, denn mit Wechsel des Ölfilters müssen beim 163PS 320d 5,5l Öl rein.
Göran