Wirklich schicke Bilder.
So wie das ausschaut, lohnt es sich wirklich dort mal vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.
Göran
""
Wirklich schicke Bilder.
So wie das ausschaut, lohnt es sich wirklich dort mal vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.
Göran
Da sind die Meinungen sehr verschieden.
So billig find ich die Folien nicht. Viel billiger find ich beim Touring diese letzte graue "Leiste".
Göran
Bei Teilen aus dem BMW-Zubehör ist nie eine ABE dabei.
Egal ob Felgen, Leuchten, Anbeiteilen. Ich hab schon einiges von BMW verbaut und noch nie eine ABE dabei gehabt.
Göran
PS: Hat bisher beim TÜV auch nie Probleme gemacht.
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.
Die Kombination aus weißem E90 und den schwarzen 199ern haben wir doch hier schon einmal, oder?
Göran
Obwohl ich gerade das bei Sparkling sehr reizvoll finde, denn man sieht nicht sofort, dass Carbon verbaut wurde und erst auf den zweiten Blick kommt das Aha und das ist doch viel mehr wert.
Göran
Termin 2 und 3 sind bei mir noch frei.
Göran
Wenn man es trotzdem vergisst, einfach mit einem Kunststoff-/Gummireiniger wieder entfernen.
Göran
Geht euer Druck echt so weit runter?
Meiner hält eigentlich recht gut. Meiner geht maximal auf 2,6/2,9, also 0,3bar weniger und ich fülle auch etwa alle 2 Monate nach.
Göran
Wenn es die Originale war, sollte BMW ganz klar den Schaden übernehmen, denn eine CD sollte sich nicht auflösen.
Hast Du aber eine andere verwendet, dann muss BMW nix übernehmen, da es dann eigenes verschulden ist, da "mindere" Qualität verwendet wurde.
Göran