Beiträge von 01goeran

Interessant wäre es zu wissen ob es ein Serienproblem ist, also bei einer bestimmten Reihe von Fahrzeugen (je nach Herstellungsdatum) auftritt, oder ohne bestimmte Rückschlüsse auf das Datum der Herstellung, Komponenten.

Ich selber konnte das Phänomen bisher noch nicht spühren, egal ob es sich während der Fahrt ein Temperaturwechsel einstellt, oder nicht.

Göran

Ich tippe auf einen Defekt der Lenksäule und würde das dem :) vorstellen.

Sollte dieser danach meinen, dass da nix ist, kannst Du bei einem späteren Schaden an dieser sich darauf berufen, dass Du schon vorstellig warst. Sollte aber nicht zu lange nach Ablauf der Gewährleistung sein.

Göran

Hallo,

mit der SRA gibt es hauptsächlich Probleme im Winter, weil diese nicht mehr komplett in die Front zurück fährt, sondern außen stehen bleibt.

Grund dafür ist, dass die Düsen duch den Druck in der Leitung angehoben und gesenkt werden und im Winter friert da gern mal die Leitung ein, was die Funktion beeinträchtigt.

Wo genau läuft bei Dir den das Wasser weg?

Göran

Ich habe noch zwei Leute (rot) hinzugefügt.

Interessant bei den Beiden ist, dass sie etwas gemeinsam haben, denn David ist der Vorbesitzer des 330d, den jetzt RMAN fährt.:D

Göran

Ich denke es ist schon machbar diesen Verbrauch zu erreichen.

Ich schaffe mit meinem trotz 19" Mischbereifung und RFT auch die 5,9 Werksangabe.

Kommt halt immer auf das Fahrprofil an, wo man fährt und wie und unter welchen Bedingungen.

Göran