Kann man diese Düse eigentlich auch problemlos tauschen?
Seit meinem Umbau der Front tropft eine der Düsen immer mal wieder ein paar Tropfen raus, was sich dann als kleine Pfütze unter dem Auto zeigt.
Göran
""
Kann man diese Düse eigentlich auch problemlos tauschen?
Seit meinem Umbau der Front tropft eine der Düsen immer mal wieder ein paar Tropfen raus, was sich dann als kleine Pfütze unter dem Auto zeigt.
Göran
Es gibt jemanden im Forum der hat das gemacht, da aber mein Postfach voll war hab ich die Pns gelöscht und weiss nicht mehr, wer das war. Guck doch im Syndikat Forum oder Motor Talk nach, da fahren mehrere Leute den PP ESD, bestimmt auch jemand mit MJ 2005/06.
Gruß
Michael
Kleiner Tipp, man kann PNs auch vor dem Löschen aus der Postbox runter laden. ![]()
Göran
weiss??? - wie jeder Opel X-P - Schade
gb
Naja ein Opel ist es deswegen ja noch lange nicht.
Mir persönlich gefällt weiß besser als blau.
Göran
Wenn es nur beim Schalten der Automatik auftritt kann es nur am Getriebe liegen und da tippe ich auch auf den Wandler.
Göran
daran solls nicht scheitern, zur Not tragen wir dich die paar Stufen ins Restaurant (bins von meinem Onkel welcher im Rollstuhl sitzt gewohnt)
Sehe ich auch so.
Wäre doch gelacht wenn es daran scheitern sollte. Du wirst einfach auf Deinen Stuhl gesetzt und dann die paar Stufen getragen.
Göran
Na dann greif zu, denn verkehrt machen kannste da nix, zumal Du ja sicher weißt, wie Dein Dad mit seinen Autos umgeht, was Du bei einem Gebrauchten sonst nicht weißt.
Göran
Klingt mir nach einem Defekt der ABS-Sensoren, denn diese registrieren die Radumdrehungen und melden somit Schlupf für das DSC und eine Änderung der Radumdrehung für die Reifenpannenanzeige.
Ich würd den
darauf noch mal ansprechen, denn nur Fehlerspeicher auslesen bringt oft nicht viel.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich viel besser aus, als das Serienendrohr.
Wird wirklich Zeit, dass BMW mal drüber nachdenkt diese Optik jedem Auto zu verschaffen.
Göran
ich glaube der hat weiss
Richtig, die letzten M-Versionen haben alle eine weiße Kombibeleuchtung mit roten Zeigern.
Göran
Ich hätte Bedenken, das sich der Saugnapf aufgrund des Gewichtes der Cam löst.
Hast Du vielleicht ein normales Fotostativ?
Ich hab meines mit einem Tuch umwickelt und per Kabelbinder an der Kopfstütze quer befestigt und dann die Cam drauf gesetzt.
Sieht zwar etwas improvisiert aus, was es auch ist, aber es geht sehr gut und hält auch prima.
Göran