Stimmt, mehr Genauigkeit wäre nicht schlecht, aber vielleicht ist das ja nicht immer zu 100% möglich, da ich nicht weiß was alles Einfluss darauf hat.
Ich find es bei mir interessant, dass der Wechsel der Räder eine Abweichung bewirkt.
Göran
""
Stimmt, mehr Genauigkeit wäre nicht schlecht, aber vielleicht ist das ja nicht immer zu 100% möglich, da ich nicht weiß was alles Einfluss darauf hat.
Ich find es bei mir interessant, dass der Wechsel der Räder eine Abweichung bewirkt.
Göran
Ich find es hat was und würde es so lassen.
Sicher ein Akzent wäre nicht verkehrt gewesen. Eventuell könnte man jetzt noch etwas mit der Einfassung machen, also die Plastik pimpen in der der Knopf sitzt.
Göran
Das ist wohl geschmackssache, mir gefallen Kombis ohne Reling überhaupt nicht.
100% Zustimmung
Ich würde ihm noch eine Tönung der hinteren Scheiben gönnen.
Göran
- das Schätzeisen, genannt Bordcomputer, der Verbrauch weicht teilweise um 1l vom realen ab
Das lässt sich leicht beheben. Wie es geht findest Du hier: Geheimmenue
Fazit 2:
Ich habe mir geschworen, an dem Wagen nichts mehr zu machen, diese doofe Forum ist schuld
Da können wir überhaupt nix dafür, wenn Du Dich verführen lässt.:D
Göran
Der ist mir aber persönlich zu langweilig. Find den Sachsenring so gut, weil dieser nicht eben ist, sondern viele Geländeübergänge vorhanden ist. Die Lausitz ist halt recht flach.
Göran
Japp,
hab den Termin im meinem Kalender gleich umgetragen, damit er geblockt ist.
Göran
Wer nicht soviel Zeit hat um das Einweichen abzuwarten, kann auch die Knete von Meguiar benutzen, die holt selbst Teer locker vom Lack.
Göran
Leider sagt Dir dies nix über die Art des Fehlers aus, sondern nur das einer vorhanden ist.;)
Göran
Kriegt man sowas auch mit ner Canon 400D hin ?
Ja bekommt man.
Brauchst nur eine Halterung die Du am Auto befestigst und anschließend muß diese wieder vom Bild runter retouchiert werden.
Göran
Im Stadtverkehr sieht meiner kaum mehr wie 1200 U/min!
Genau richtig. Ich schalte auch beim normalen Fahren bei spätestens 2000, denn dann kommt man mit dem nächsten Gang knapp bei 1200 raus.
Um schnell auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen kann man aber gern auch mal etwas höher drehen und einen Gang überspringen.
Göran