Wie wäre es mit einem Halter von Brodit an der Mittelkonsole?
So wie bei mir für das Navi (s.Anhang).
Wenn Du willst kannst Du meinen Clip auch haben, da ich mir ein neues Navi gekauft habe.
Göran
""
Wie wäre es mit einem Halter von Brodit an der Mittelkonsole?
So wie bei mir für das Navi (s.Anhang).
Wenn Du willst kannst Du meinen Clip auch haben, da ich mir ein neues Navi gekauft habe.
Göran
Nein, die Rechnung zur ET stimmt, aber hast Du auch 8,5x19 und 9,5x19?
Die BMW-Felgen haben nämlich 8x19 und 9x19. Das macht nämlich nochmal etwas aus.
Göran
In Sachen Mikrofilter würde ich mal versuchen die Serviceanzeige zurück zu setzen.
Wies geht findest Du hier: Klick
Göran
PS: Der wird übrigends aller 2 Jahre getauscht. ![]()
Kann Dir da nur zustimmen. Der 335 ist da schon die bessere Wahl.
Wenn man mehr Leistung will, aber keinen M sollte man zum B3 von Alpina greifen, er schließt die Lücke zum M und ist dabei noch "wirtschaftlich", wenn so ein Auto das sein kann.
Göran
Ich hab die Daten der 19" BMW-Felgen dagegen gehalten und einfach in einen Felgenrechner eingegeben und da kommen diese Werte raus.
Göran
Geh mal in die Toneinstellungen vom Radio. Dort kannst Du den Pegel des AUX-IN erhöhen, was schon mal etwas mehr Lautstärke bringt.
Göran
PS: Beim Business-Radio nennt sich der gewünschte Punkt AUX-Level, wenn ich mich nicht irre.
Hallo Martin,
ja den sollte man schon sehen. Schau mal auf der linken Seite, da sollte eine klappe sein und dahinter müßte der Wechsler zu sehen sein.
Göran
Warum legst Du den das Handy in die Griffmulde? Hast Du keine passende Ablage in der Mittelkonsole (ohne iDrive ja vorhanden).
Göran
Japp, mal ein paar MTEC ausprobieren hilft hier schon einiges.
Göran