Ja, denn 2 verschiedene Schürtzen herzustellen wäre ja auch wirklich absoluter Quatsch, aber leider wird nicht überall so mitgedacht.
Göran
""
Ja, denn 2 verschiedene Schürtzen herzustellen wäre ja auch wirklich absoluter Quatsch, aber leider wird nicht überall so mitgedacht.
Göran
weisser lack ist sehr gemein
erstens sieht man sofort jeden schmutz, ...
Stimmt, man glaubt garnicht wieviele kleine schwarze Punkte auf dem Lack zu sehen sind, wenn dieser weiß ist.
Dank guter Behandlung des Lacks mit guten Wachsen geht aber auch dieser recht gut zu reinigen.
Göran
quaxi
Das Bild ist ja wirklich heftig. So einen Schaden hab ich bisher noch nie gesehen.
In Sachen Lackqualität sollten wir nicht auf BMW schimpfen, denn ich find ihn für die aktuellen Vorgaben sehr gut.
Schaut euch mal im Vergleich den Lack eines aktuellen Ford Mondeo an. Unser Nachbar hat einen in schwarz und der ist gerade mal ein Jahr alt. Der Lack ist zerschunden wie sau und sieht aus wie mit der Drahtbürste gewaschen.
Göran
Willkommen und Glückwunsch zum wirklich sehr schicken E90.
Der lackierte Diffusor schaut richtig gut aus.
Göran
Die Radhäuser vom E90 sollen im Vergleich zum E92 größer sein. Genaue Angaben kann ich aber leider nicht machen.
Göran
Oder sägen die an der alten rum?
Ja, denn in der Stoßstamge ohne SRA sind die Ausschnitte schon vorgemerkt und müssen nur rein geschnitten werden.
Göran
Für den Anfang ist Meguiar wirklich nicht schlecht und Du wirst sicher auch dabei bleiben.
Ich selbst bin im letzten Jahr auf Meguiar aufmerksam geworden und bereue es bis heute nicht und nutze die Produkte sehr gern, da sie leicht zu verarbeiten sind und preislich auch im Rahmen liegen.
Göran
Bitte unbedingt Bilder davon posten.
Göran
ist die Feder 100 % richtig eingebaut
nicht das der Gummiteller Verrutscht ist und daher der unterschied kommt
Oder die Feder ist verkehrtrum eingebaut, denn dadurch soll sich auch ein Höhenunterschied ergeben.
Göran
Eine Info zu Fahrwerk und Reifen wäre interessant, denn das macht es einfachere von eigenen Erfahrungen zu sprechen, denn aktuell weiß keiner was Du wirklich fährst, außer das es ein 320d ist.
Ich selbst fahre einen Touring mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und dieser verhält sich beim Anbremsen in Kurven sehr gutmütig und ruhig.
Göran