Beiträge von 01goeran

wobei ich anmerken muss das die gestickten logos auf der brust auch sehr schön die brustwarze aufrubbeln können

Wenn es gut gestickt ist merkt man da nix.

Das von mir oben gepostete Shirt hat vorn ein Logo und ich hatte bisher keine Probleme mit den Brustwarzen und ich hatte das Shirt schon mehrmals einen ganzen Tag an.

@Soyo
    Wollt nicht extra die Bettwäsche für das Bild tauschen, deswegen so schnell ein Schnapschuß. ;)

Göran

Ich denke nicht, dass das Dreck ist. Ich gehe mal davon aus, dass hier der Softlack angeraut ist und da würde ich ungern mit einem Radiergummi dran gehen, denn das kann die Sache noch schlimmer machen.

Göran

Find Deine Einstellung klasse! :super:

Denn du hast absolut recht, denn viele Extras sind einfach nur purer Balast, aber leider gewöhnt man sich an viele Dinge und möchte sie dann nicht mehr missen. Mir geht es z.B. so mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel.

Göran

Wegen der Kinder würde ich nicht unbedingt gleich auf den E61 umsteigen, denn ich sehe es ja an meiner kleinen Familie, dass jetzt wo unsere 3 Jahre ist der Touring voll und ganz ausreicht.

Nur die erste Zeit mit Kinderwagen kann es schon eng werden, aber he so lange braucht ein Kind den auch nicht und warum dafür das ganze Jahr mit einem riesen Auto unterwegs sein?

Die geplanten Veränderungen find ich gut. :super: Aber denk dran, dass Du den VorFL hast und deswegen andere Flaps bekommst. ;)

Göran