Beiträge von 01goeran

Das hellblaue find ich auch gut, denn da könnte man die Idee von MysTerY ganz gut umsetzen, denn den Nick mit der Umrandung find ich richtig gut.

Die Frage ist, wie bringen wir das Forumslogo gut unter.

Rein von der Machart her find ich besticken auch besser, da es wertiger aussieht und auch länger hält.

Ich habe selbst auch noch ein Polo von einem ehemaligen Forum, was vorn und hinten bestickt wurde.

Anbei ein paar Bilder.

Göran

Ich denke das sich ein 320d z.B schon sehr früh lohnt.
    Ich finde man kann ihn sehr sehr sparsam bewegen ohne jeglichen Spaß zu verlieren.
    Die Diesel von BMW sind wirklich sehr wartungsarm. Meiner kommt nach nun fast 4 Jahren und 80.000km auf 736,70 Euro Wartungskosten. Alles bei BMW durchgeführt!

Kann mich dem nur anschließen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht danach schauen sollte, ob sich die Spritart rechnet, die der Motor verbrennt, sondern eher ob der Motor mit seiner Charakteristik meine Bedürfnisse befriedigt und dass tut bei mir der 320d sehr gut, denn ich mag das schon sehr früh anliegende Drehmoment, der für einen Diesel ruhige Motorlauf und der Verbrauch.

All das kann ich bisher bei keinem BMW-Motor sonst finden bei dem Preis.

Göran

Super Motor! Aber bitte spar dir den Chip, wenn es dir nur um die blöden Golfs geht!
    Wenn du vorher auch über einen 320d nachgedacht hast, sollte der 330d jetzt genug Kraft haben!

Viel Spaß damit!

Kann mich Maik nur anschließen, denn der 330d sollte genug Kraft haben um sich von "Schwanzvergleichen" nicht mehr stören zu lassen.

Am Ende lacht immer nur der, der an der Tanke noch ein Lächeln im Gesicht hat. ;)

Göran

Also mich würd der Monitor vor der Lüftung und dem Warnblinkknopf stören, aber ansonsten ne lösung

Das würde mich auch extrem stören, deswegen kann ich mich:

Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!

Nur anschließen.

Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Feature und hab ein schönes Radio, was sich gut in den Innenraum einpasst.

Außerdem würde mich die Behinderung beim Griff zum Warnblinkschalter extrem stören, denn den brauche ich auf meinen AB-Fahrten leider recht häufig und da möchte ich schon recht schnell dran kommen.

Göran

:spinn: :no: :wall:

Kann mich dem nur anschließen, denn gerade im Bezug auf Felgen find ich es sehr gut, dass hier der TÜV sehr genau hinschaut, denn ich möchte in keinem Auto sitzen, bei dem auf der AB die Felge bricht.

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:

[Blockierte Grafik: http://wheelblogg.com/wp-content/uploads/2007/09/brokenadrwheel.jpg]

Göran

PS: Da zahle ich lieber etwas mehr und fahre aber mit Frau und Kind sicher.

Man ne kurze Frage zu dem Thema.

Nach dem Lesen folgender Antwort stellte ich mir die Frage ob man diesen variablen "Roten Bereich" in irgendeiner Art reinprogrammieren lassen kann sodass er je nach Öltemperatur zurück geht?
    LG Piecy

Bisher leider nicht. Dieses Feature ist bisher nur bei den M-Modellen zu haben, leider.

Göran

Du armer!

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das normal sein soll.

Frag doch einfach mal beim Hersteller der Scheinwerfer direkt an, vielleicht bekommst Du da eine Antwort, die mehr sagt.

Göran

ZU GUTER LETZT:
    Ich wollte hier nochmal ganz deutlich sagen, daß ich diese Forum auch wenn erst nach so kurzer Zeit sehr hilfreich und zuvorkommend finde!! Sehr viele nette Peoples hier, die nicht gleich alergisch reagieren bei unsicheren oder neu angemeldeten usern!!

Das liest man wirklich gern, denn genau um den Ton sind wir sehr bemüht und tun alles dafür das es so bleibt. Danke!

Göran