Beiträge von 01goeran

Schau mal ob in der Bezeichnung Deiner Felge irgendetwas von H2, bzw. Doppelhumb steht. Wenn ja ist diese Felge auch für RFT geeignet.

In der Regel sind alle neueren Felgen für RFT ausgelegt, denn der Doppelhumb tut nicht nur den RFT gut, sondern auf den Non-RFT, denn wer will schon, dass der Reifen schnell von der Felge springt.

Göran

...mein Händler hat mir von den Brigstone RFT abgeraten, da es mit diesen die meiste Probleme geben sollte. (werden allerdings auf Kullanz getauscht)
    ...mir wurde gesagt das Michelin RFT sehr zu empfehlen ist...

lg Jan

Sehr interessant, denn das ist mir bisher nur von Pirelli bekannt, der am Anfang noch recht häufig verbaut wurde, dann aber aus dem Programm genommen wurde.

Göran

Wo genau befindet sich denn der Fleck?

Ist er rechts hinter dem Vorderrad, oder eher vorn?

Wenn es eher hinter dem Vorderrad ist, tippe ich auf eine Undichtheit am Behälter selbst, was aufwendig wird, da dieser gut verbaut ist. Wenn es vorn ist, könnte es einfach werden, wenn es nur ein Schlauch an der Scheinwerferwaschanlage ist.

Göran

Also ich find die sehen beide von der Seite wie der 7er aus. Eventuell testen die in diesem Versuchsträger noch ein paar Sachen für den neuen 5er.

Göran

und sich diesen Dilettantismus hingibt.

Interessant wäre, wenn Du schreiben würdest, was für ein Fahrwerk, Reifengröße und Reifenmarke Du fährst, denn einfach so ins blaue das zitierte zu schreiben bringt die User hier nicht weiter da der Vergleich fehlt.

Göran

Das ist mit verlaub eine wirklich dämliche Antwort die man sich hätte sparen können. Fragen die sich nicht, warum man als Kunde die Kundenbetreuung kontaktiert? Doch sicher nicht, weil der :) es einem schon unfassend erklärt hat.

Wirklich schade.

Göran