Beiträge von 01goeran
-
-
Aber nicht beim E92, denn dieser hat nur ein Gitter ohne Streben.
Beim E92 sieht man keinen Unterschied.
Göran
PS: Warum willste das wissen?
-
Nicht schlecht, denke auch 40/30 könnte ihm recht gut stehen.
Als nächstes würde ich auch noch die Türgriffe lackieren, denn 20" und diese Plastikdinger gehen garnicht.
Göran
-
Autsch, dass ist wirklich bitter so kurz nach der Montage.
Ich glaub ich würd auch ausflippen.
Drängeln lass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr, denn wer zuviel Stress hat um auf andere Rücksicht zu nehmen sollte Bahn fahren.
Göran
-
Hallo,
schau mal hier: Klick
Andi330i hat auch mal welche auf seinem E90 gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
Mehr wie 1700,- würde ich für einen Satz nicht ausgeben wollen.
Göran
-
Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich schickes Fahrzeug.

Göran
-
Hier geht es zu zu SI-City
Das direkt nach dem Wischen ein kleiner Film da ist, kann ich bestätigen, aber dieser ist sehr schnell weg und stört mich überhaupt nicht. Auch im Dunkeln bei Gegenverkehr ist der überhaupt nicht störend.
Als wir unseren Mini neu hatten, bin ich absichtlich die erste Zeit nur mit einer Seite Versiegelung gefahren und konnte diesen Film auch auf der unbehandelten Seite erkennen.
Ich persönlich würde die Versiegelung auch anwenden, wenn ich nicht soviel AB fahren würde, denn Insektenleichen gehen einfach viel schneller von der Scheibe runter (nasses Küchentuch reicht völlig) und auch die Scheibenwischer halten viel länger, da weniger Reibung entsteht (hab jetzt bei 65tkm mit dem BMW immer noch die ersten Blätter).
Ruppeln habe ich absolut keines. Vor der Versiegelung beim E46 den ich vorher hatte, konnte ich ruppeln erleben, aber nach der Versiegelung war dieses auch verschwunden.
Göran
-
Japp, guter Tipp.
Carglass selbst gibt sogar Sticker mit, wenn man einmal zu einer Reperatur war.
Göran
-
Der Unterschied ist recht einfach, denn der Kranz beim Lenkrad aus dem M-Paket hat keine farbigen Nähte und ist zum Teil mit gelochtem Leder.
Das M ist mit glattem Leder und farbigen Nähten.
M:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2007/bmw_m3/m3_m_lenkrad_p0035792-c.jpg]M-Paket:
[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/5179/p1100006dt7.jpg]Göran
-
Soweit ich weiß haben auch die Vierzylinder Kettenantrieb.
Richtig, deswegen gibt es bei BMW auch keinen Serviceintervall mehr wie bei den Motoren aus Wolfsburg, obwohl man da aktuell auch schon umstellt.
Göran