(vielleicht wird die SH ja im nächsten Modell zur Grundausstattung gehören? )
Wäre klasse, wird aber wohl nix werden, denn auch BMW verdient das Meiste mit der Sonderausstattung und nicht mit dem Fahrzeug selbst.
Göran
""
(vielleicht wird die SH ja im nächsten Modell zur Grundausstattung gehören? )
Wäre klasse, wird aber wohl nix werden, denn auch BMW verdient das Meiste mit der Sonderausstattung und nicht mit dem Fahrzeug selbst.
Göran
Kannst Du dieses Wegziehen reproduzieren?
Wenn ja würde ich das mal dem
vorstellen.
Göran
Wenn Du die 4 Schrauben entfernt hast kann man die Front doch so weit nach vorne ziehen, daß man mit dem ganzen Arm hineinkommt, es sei denn, man hat Unterarme wie Mr.Universum.
Würde es auch so machen, wenn Du mit den Fingern nicht so gut durch die Stäbe kommst.
Göran
Nix gegen ausländische Mitbürger, aber wenn ich den Anbieter lese, da muß ich einfach an die Händler in Frankfurt Griesheim rund um die Mainzer Landstr. denken und bei denen hätte ich kein Vertrauen, deswegen würde ich das Geld für einen Check beim ADAC, oder Dekra investieren.
Besonders drauf achten würde ich, dass die Reifen i.O. sind, denn das Hinterrad federt schon extrem ein.
Was mich ebenfalls stutzig macht, ist die Tatsache, dass es nach Händler ausschaut, aber scheinbar als Privatverkauf deklariert wird. Will hier jemand sich im die gesetzliche Gewährleistung drücken?
Ich hätte ohne den Wagen gesehen zu haben ein schlechtes Gefühl und würde es eher lassen.
Göran
Ne, die Gummis mit RFT sind schwerer, je kleiner die Zollzahl.
Außerdem müssen die 19" nicht so sehr verstärkt werden wie 18", da diese weniger in der Flanke nachgeben.
Das zusammen macht dann mehr Komfort aus.
Göran
Ja, mußt nur den "alten" Balg entfernen. Beide sollten gleich groß sein.
Göran
im amazon link steht was von 5mm!
ich hab mein walkman handy per adapterkabel an den auxin gehängt. läuft super
Genau das ist mir aufgefallen, denn den Link hab ich nicht geöffnet.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus. Find das Coupe mit der 230er Felge richtig klasse.
Göran
Japp, 45,- sind der Preis für eine.
Man bekommt die aber auch günstiger.
Göran