Hallo Dirk,
die Neuen stehen Deinem Coupe wirklich gut, aber ich find sie persönlich zu brav, da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
Göran
""
Hallo Dirk,
die Neuen stehen Deinem Coupe wirklich gut, aber ich find sie persönlich zu brav, da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
Göran
Ich stande noch nie vor einer so schweren Entscheidung.
In Sachen Felgen gibt es am Auto auch nix vergleichbares, denn die Felgen machen das Erscheinungsbild des Autos aus.
Rein von den Felgen die Du aktuell in der engeren Wahl hast machst Du auf jedenfall nix verkehrt, egal welche Felge es am Ende wird.
Göran
Alles anzeigenDanke für die Antworten
01goeran: Du müsstest mein Auto kennen --Aussenfarbe Rot/Innen Blau-Schwarzes Teilleder
Gruß René
Ne ist nicht war?
David hat mir schon gesagt, dass ich auf einen User aus Heidelberg achten soll, der einen 330d hat, aber das sein Auto jetzt dort ist hätte ich nicht gedacht.
Schön das Auto unter neuem Besitzer wieder zu sehen.
Göran
Schade, fand die Rest-Wärme/Kälte-Taste auch ganz sinnvoll. Die All-Taste brauch ich nicht, denn wir haben oft unterschiedliche Temps eingestellt, denn Frauen mögens halt gern warm. ![]()
Göran
Sieht komisch aus, aber nur für Leute die sich auskennen.
Man muss sich allerdings im klaren sein, dass beim Einbau von Einzelteilen die ABE erlischt, da BMW nur das Komplettpaket freigegeben hat.
Göran
Besser sind die anderen beiden auch nicht wirklich. Einzig die Viskosität ist eine andere.
BMW füllt 5W30 ein und ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, deswegen nutze ich es selbst auch. Hab kürzlich bei BMW-Scheller Öl bestellt, denn ich hab im August einen Termin zum Wechsel.
Göran
Ist ne 18" richtig. Glaube das es die 287 nicht als 19" gibt.
Stimmt, nur die Styling 199 gibt es als 19":
[Blockierte Grafik: http://www.pml.com.sg/bmw/owners/bmw_accessories/img/wheelstarspoke2.jpg]
Diese ist vom Styling aber etwas anders, geradliniger.
Göran
In Sachen Widerverkaufswert macht sich der 1er gut und kommt schon recht nah an den Mini ran. Noch ein Jahr zu warten ist keine schlechte Entscheidung, genauso wie den Zetti in die Wahl zu ziehen, besonders das Coupe find ich persönlich recht reitzvoll.
Göran
Der Tausch des Filter ist ganz easy.
Du mußt einfach nur die Abdeckung abschrauben (da wo die oberen Pfeile sind):
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Polo-Viper/eBay/Luftfilter/Luft9.JPG]
Darunter findest Du den Filter. Diesen einfach rausnehmen, Neuen rein und fertig.
Was genau der Unterschied zwischen dem Filter mit und ohne Klimaautomatik kann ich Dir leider auch nicht sagen. Von der Filterart werden beide wohl gleich sein.
Göran