Beiträge von 01goeran

Ähm, 5mm sind zuviel.

Ich hab ein 3,5mm Klinke Klinke Kabel.

Die Auswahl für den AUX sollte immer kommen, egal ob was angeschlossen ist oder nicht.

Wenn es nicht da ist, kann nur der :) helfen in dem er das System checkt und eventuell updated.

Göran

Meckert über Uwe nicht, denn ganz ehrlich Recht hat er.

Sicher wir sind hier nicht absolut gegen OT, aber es sollte sich in Grenzen halten, damit die Themen übersichtlich und interessant bleiben, oder wollt ihr Infothreads mit 200 Seiten, wo die wichtige Info in 3 Postings steht?

Wenn ihr spammen wollt, dann geht in folgenden Thread: Klick

Göran

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten BMW.

Die Endrohre würde ich von BMW nehmen, denn hier brauchst Du ja nur die 2 Hülsen (Frag mal BMW-Mike ;)). Das Endstück von Schnitzer find ich nicht so optimal, wenn man eh schon 2 Endrohre hat.

Göran

Würde an deiner stelle nicht gleich die Felgen eintragen lassen wenn du die Federn kurz darauf einbaust.
    bei mir hat der Prüfer gesagt dass ich die Felgen normalerweise nochmall abnehmen lassen müsste da die ja mit dem Original Fahrwerk eingetragen wurden.
    Kann mir vorstellen dass es Prüfer gibt die da pingelig sind.

Würde mir das Geld und die Zeit auch sparen. Mach alles fertig und fahr dann zum TÜV, ist dann nur eine Fahrt und spart auch Geld.

Göran

Die Felgen stehen ihm wirklich gut, aber die Tieferlegung muß wirklich sein.

Was für Straßen fährst Du den? Mußt Du oft in Parkhäuser?

Davon würde ich es abhängig machen, ob Du 30/20 oder 50/30 nimmst. Bei der zweiten Variante bietet es sich an neue Dämpfer zu kaufen, da diese sonst zu schnell die Huffe hoch machen. Man sagt bis 40mm gehen noch Seriendämpfer. Darüber sollte man kürzere nehmen.

Göran

Würde 44,90 € bezahlen, für 5 Liter.

BMW verwendet doch auch Castrol Öl oder nicht, was hat das denn für eine Bezeichnung wenn das 5W 30 ist?

Bei dem Preis würde ich das nicht kaufen.

Hab das original BMW Longlife-04 5W-30 bei ebay von BMW-Scheller für 8,50 den Liter bestellt. Das ist das was auch BMW selbst verwendet und noch billiger als Dein Angebot.

Göran