Meinte ich doch. ![]()
Wenn Du allerdings nicht mehr weißt, in welcher Reihenfolge die Teile rausgekommen sind, ist der Rückbau schwierig.
Göran
""
Meinte ich doch. ![]()
Wenn Du allerdings nicht mehr weißt, in welcher Reihenfolge die Teile rausgekommen sind, ist der Rückbau schwierig.
Göran
Ok, wenn bei der ganzen Arbeit nur 80EUR gezahlt werden müssen geht das noch.
Ich selbst mache es aber halt für deutlich weniger und das auch wenn die Felgen ab sind, denn im Frühjahr werden die Winterreifen behandelt und im Winter die Sommeralus, eben dann wenn sie eh in der Garage liegen und die Zeit ist es mir wert.
Göran
Find diese Einstellung gut, denn ich selbst war auch sehr überrascht, wie sich meiner nach dem Felgentausch fährt.
Auf dem Mini haben wir auch 205er RFT auf 18" mit Dunlops und der ist deutlich unkomfortabler.
Trotzdem wird er auch wieder RFT bekommen, dann allerdings eine neuere Generation, was ihn dann auch komfortabler machen sollte.
Göran
Ist es und absolut empfehlenswert.
In der Szene das mit abstand berühmteste Treffen.
Wer Zeit hat sollte da unbedingt mal vorbei schauen.
Göran
Dann mal Glückwunsch.
Die Anzahl der Autos ist schon beeindruckend, dass findet man nicht alle Tage.
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen mit klasse Felgen.
Göran
Beide Motoren sind auf jedenfall unterschiedlich trotz gleicher Leistung.
Wenn Dich der Verbrauch überzeugt und Dir die bisherige Leistung reicht, denn greif zu.
Ansonsten schau Dir mal den 320d an, der hat 27PS mehr und ist oben rum auch williger als der Kleinere 318d.
Göran
Ich hab leider noch nix gefunden, aber ich bleibe dran.
Göran
Ich würde sie einfach so wieder einbauen, wie sie rausgekommen sind.
Göran