Glückwunsch, schaut sehr gut aus.
Jetzt muss nur noch dieser hässliche Stummel am Heck verschönert oder entfernt werden.
Göran
""
Glückwunsch, schaut sehr gut aus.
Jetzt muss nur noch dieser hässliche Stummel am Heck verschönert oder entfernt werden.
Göran
Bei 15tkm Tendenz steigend würde ich den 118d in betracht ziehen, denn der Kleine ist wirklich sparsam und hat genug Kraft um gut auf der AB unterwegs zu sein.
Göran
Mensch Uwe, dass von Dir hätte ich nicht gedacht.
Auf die neuste Generation der RFT bin ich auch gespannt und vorallem was BMW machen wird.
Göran
Mehr wie 20EUR würde ich dafür nicht ausgeben, denn für den Preis bekommst Du die Felgenversiegelung von Si-City
Und wirkt auch sehr gut und man hat keine Probleme mehr mit Bremsstaub oder Teerflecken.
Göran
PS: Wird aber wohl für die Reinigung und Versiegelung nicht reichen, die Du angeboten bekommen hast.
Wenn Du sie selbst demontierst, kostet dass so um die 150EUR.
Göran
Hallo,
in einem anderen Forum habe ich kürzlich gelesen, dass das nicht per Lasur realisiert wurde, sondern per Folie.
Wenn ich den Thread finde sag ich Dir bescheid.
Göran
Na da bin ich ja mal gespannt.
Da schließe ich mich gern an, denn ich find es schade, dass man bei BMW die Farbe der Reling nicht wählen kann.
Göran
Stimmt, die Scheinwerfer bewegen sich, aber wohl nach links weniger wie nach rechts, da das den Gegenverkehr blenden kann.
Hast Du auf dem Beifahrersitz die Isofixbefestigung, wenn nicht ist es normal, dass man den Airbag nicht abschalten kann?
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und die Felgen stehen ihm auch sehr gut. ![]()
Göran
PS: Habe Deinem Wunsch entsprochen und den Thread verschoben.