Würde auch die Knete probieren.
Ansonsten gibt es bei BMW auch ein Pflegeset, was bei Harz sehr gut hilft.
Göran
""
Würde auch die Knete probieren.
Ansonsten gibt es bei BMW auch ein Pflegeset, was bei Harz sehr gut hilft.
Göran
Sind mall was anderes
![]()
Finde aber das die silbernen streifen ein bisschen aufgemalt ausschauen
Das stimmt, wird man nicht an jeder Ecke sehen.
Fänd es aber auch schöner, wenn die Streben schwarz und das Felgenbett silbern wäre.
Göran
An den Spuren ist das kaum zu erkennen. Besser ist da Kot, denn den kann man beim Marder recht gut zuordnen.
Mach einfach mal die Haube auf und wenn Du unten an der Bodenabdeckung Spuren siehst, war es ein Marder der auch im Motorraum war.
Beim E90 ist es aber deutlich schwieriger für die Viecher in den Motorraum zu kommen.
Göran
Glückwunsch, schauen gut aus. Bin gespannt, wie die im eingebauten Zustand ausschauen.
Apropo Kleingeld, da liegt doch jede Menge auf dem Schrank :D.
Göran
Mattschwarz hat wirklich was, wenn das Auto sportlich ausschaut.
Bei mir auf Arbeit steht seit 2 Wochen immer wieder ein mattschwarzer Porsche Turbo 4S und der schaut echt klasse aus.
Göran
Gelb!!
Fänd ich bei der Anlage vom 330 auch passend, denn die hat von Haus aus schon eine gescheite Größe.
Göran
Mach mal ne Zeitlang die Klimafunktion aus, nicht die Lüftung.
Dadurch kann das System richtig trocken werden und es gibt keine Grundlage mehr für Gestank.
Das sollte helfen, denn so mach ich das schon ne Weile, wenn ich die ersten Anzeichen von Geruch erkenne. Gerade jetzt im Sommer sammelt sich viel Flüssigkeit, die einfach raus muss.
Göran
Glückwunsch Stefan, schaut richtig klasse aus und passt perfekt. ![]()
Göran
Gingen die wirklich schwer drauf?
Die von BMW gehen wirklich easy drauf ohne Probleme.
Schau mal on Dir das im Anhang reicht, sonst mach ich noch neue.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.
Find auch, dass die 162er sehr gut zum M-Paket passt.
Ist immer wieder schön die Felge an einem E91 zu sehen, denn da kommen Erinnerungen auf.
Göran