In Sachen Tachoumbau ist auch immer Becha eine gute Adresse, da er schon recht viele Kombis in der Hand hatte.
Göran
""
In Sachen Tachoumbau ist auch immer Becha eine gute Adresse, da er schon recht viele Kombis in der Hand hatte.
Göran
Glückwunsch zum erfolgtem Umbau.
Das mit dem Spray ist wirklich ein Guter Tipp und spart viel Zeit.
Göran
Da scheint etwas wirklich viel Abrieb erzeugt zu haben, wenn das Öl schon silbern ist.
Drücke Dir die Daumen, dass das für lange Zeit der letzte ungeplante Aufenthalt beim
war.
Göran
Mein Dad hat das A1 Speed Polish zu Hause und damit haben wir dieses Jahr den Golf meiner Schwester wieder auch hochglanz gebracht.
Direkt nach der Anwendung sah er wirklich gut aus und ging wirklich fix.
Die Haltbarkeit ist aber mit der von Meguiar und Co nicht zu vergleichen, denn wo bei meinem das Wasser noch schön abperlt, stehen bei meiner Schwester nicht mehr so schöne Wassertropfen auf der Haube.
Göran
Wenn ich das richtig sehe ist Deiner gerade mal ein Jahr und 4 Monate alt.
Da würde ich nicht lange überlegen und zum
geht, dann nach so kurzer Zeit sollte kein Lautsprecher defekt sein, wenn überhaupt.
Göran
Hast Du es mal mit einem Poliermittel für Chrom versucht?
Wenn nix zu Hause ist, dann nimm einfach Zahnpasta.
Ich denke da wird nix ab sein, sondern einfach nur das Chrom mit Dreck verklebt.
Göran
Stimmt, wurde in folgendem Thread behandelt: 320i: wieviel Vibration beim Schalthebel ist normal?
Göran
Worauf wartest Du dann noch. Kaufen!!!
Göran
Das mit den Geräuschen von den Reifen kommt vom Standplatten, der in der Regel aber wieder weg geht, wenn man eine Weile gefahren ist.
Dem ganzen kann man auch vorbeugen in dem man den Luftdruck beim abstellen erhöht.
Göran