Ich meine Andi330i hat mal geschrieben, dass das Geräusch vorn aus dem Kombiinstrument kommt, oder?
Göran
""
Ich meine Andi330i hat mal geschrieben, dass das Geräusch vorn aus dem Kombiinstrument kommt, oder?
Göran
Ich würde zum Lackierer gehen und für ein Trinkgeld die Farbe bestimmen und in kleiner Menge mischen lassen.
Sollte sicher kein Akt für die sein.
Göran
Den Sägezahn bekommst Du durch anderes Fahren nicht mehr weg, das wird wohl so bleiben, außer sie sind nicht Richtungsgebunden, denn dann kannst Du sie auf der anderen Seite montieren und damit könnte es leiser werden.
Ansonsten empfiehlt es sich bei RFT wirklich den Druck für volle Beladung zu nehmen, damit die Flanken im Normalbetrieb, also Geradeausfahrten nicht so belastet werden.
Göran
Japp, die sind es.
Ob sie es vorbereiten, kann ich Dir so genau nicht sagen, aber Frag einfach mal noch.
Vielleicht haben die die Maße gespeichert und können daran jetzt Endstücke ohne Auto fertigen.
Wenn sie es vorbereiten können, kannste sicher drauf warten. Ansonsten dauert es gut einen Tag mit Abmessen, zurecht schweißen und anbringen.
Göran
Jungs, ist doch nur als Beispiel gedacht und keine Kaufempfehlung.
Ja der Hacken wird einfach am neuen Endstück angebracht, damit kann man ihn hinterher ganz normal wieder befestigen.
Göran
Warum man nicht einfach den einfachem Tempomat verbauen will ist mir echt ein Rätsel, denn da gibt es doch keinen Unterschied.
Wenn der Kunde sich mit der einfachen Variante zufrieden gibt, warum nicht?
Göran
Hab damals mit meinem E46 auch in einem Doppelparker gestanden, allerdings war dieser anders, wenn da hat der obere wirklich gerade gestanden und nicht so schräg wie hier.
Ich hab allerdings unten platznehmen dürfen und hatte zum Glück mit meiner Tieferlegung von 50/30mm keine Probleme, es durfte halt niemand mehr außer mir drin sitzen.:D
Göran
Euer Luftdruck ist eindeutig zu hoch! Vor allem bei Niederquerschnitt-Reifen sollte man unter 3 bleiben, aber irgendwie gibt es da weit gestreute Meinungen. Ich fahre VA: 235/30/20 mit 2,5 und HA: 285/25/20 mit ca. 2,7
Der Prosche meines Vaters mit HA: 295/30/19 (glaube ich) ist werksseitig mit optimalen 2,8 bar befüllt - es wird empfohlen diesen Druck zu fahren, bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten hat der Reifen übrigens bis zu 3,6 bar... (lt. BC)
Das würde ich so nicht gelten lassen, denn ihr habt sicher keine RFT drauf und die brauchen gut 0,2bar mehr als nonRFT, sonst hast Du schnell abgefahrene Flanken und Sägezähne, die richtig schön die Freude am Fahren nehmen, deswegen ist es besser bei RFT mehr Druck zu fahren als bei nonRFT.
Deswegen halte ich mich an den Druck für ein beladenes Fahrzeug und bin damit auch schon bei meinen 18" sehr gut gefahren.
Göran
Ich weiß nicht, da gefallen mir die Originalen einfach besser.
Ohne Emblem sind die einfach zu Quadratisch, da fügen sich die Normalen besser ins Bild und mit Emblem sieht am E90 einfach komisch aus, denn wenn muss es dahinter und nicht davor.
Göran
Hallo,
vielleicht hilft Dir das Bild: [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYyMjYxX3A=.png]
Göran